Aktuelle Position:  Home > Niedlich > Ziege beschließt Being Eine Ziege ist nicht seine Sache, lebt das Leben eines Hundes statt

Ziege beschließt Being Eine Ziege ist nicht seine Sache, lebt das Leben eines Hundes statt

Time:May 5
Advertisement

Treffen Sie Hobo, eine entzückende federnd Pygmäenziege, die eindeutig der Meinung, dass er ein Hund ist. Im August wurde dieser kleine Kerl fand die Straßen von Chorley wandern, UK, bevor sie von der Hillcrest Animal Hospital gerettet werden. Das Krankenhaus hat jeden Versuch, seine Besitzer ausfindig zu machen, aber auch nachdem sie auf Facebook gepostet, niemand trat vor diese Cutie Anspruch.

Das alles änderte sich einmal stolperte Tracy Blumen auf die Post des Krankenhauses , und fügte hinzu , Hobo zu ihrer Bande von Lebewesen, die drei anderen Zwergziegen umfasst. Er wird mit der Zeit seines Lebens in seiner neuen Heimat, aber aus irgendeinem Grund hat er entschieden, dass Ziegen nicht seine Sache sind. Stattdessen verbringt er jeden Augenblick, was er kann mit Hunden, seine Art der Wahl. Und klar ist vierbeinigen Freunde eine Wirkung gehabt haben.

Ziege beschließt Being Eine Ziege ist nicht seine Sache, lebt das Leben eines Hundes statt


Hobo ist eine totale Liebe Muffin und wird in den Schoß legen Liebkosungen zu erhalten. Er mag auch Küsse, die Hand aus und ist nicht ruhig, wenn die Zeit für seine Hunde Stiefgeschwister kommt Leckereien zu bekommen.

Ziege beschließt Being Eine Ziege ist nicht seine Sache, lebt das Leben eines Hundes statt


Nach Angaben der Daily Mail , Tracy bekam sogar eine spezielle Erlaubnis diese vierbeinigen Cutie für Spaziergänge in den öffentlichen Bereichen zu nehmen, was ihn noch mehr wie ein Hund.

Sie sagte auch:

Er wird mit mir gehorsam bleiben, auch wenn er von der Leine ist. Wenn er einen Spaziergang vermisst er beginnt zu blöken, springt aus seiner Feder und kommt in das Haus für mich suchen.

Sie zieht einige interessante Aufmerksamkeit von Menschen, wie sie, indem sie mit ihr geht eine typischen Ziege. Sie sagte der Daily Mail:

"Die Blicke, die wir bekommen, wenn die Leute vorbeigehen und erkennen, dass es eine Ziege ambling Zeit sind zusammen in dem Satz von unschätzbarem Wert. Die meisten Hunde trifft er kommen über seinen Hintern zu schnuppern und scheinen nicht zu erkennen, dass er nicht ein Hund ist. Und manche Menschen auch nicht erkennen, er ist kein Hund - eine Dame kam zu mir und fragte: "Was Rasse des Hundes ist, dass das wie eine Ziege so viel sieht"

Hobo Leben ist ziemlich entspannt, aber er hat einige Grenzen. Hobo muss seine Zeit in seinem Stift im Garten verbringen und er kann nur in die Küche kommen, da er nicht trainiert Haus. Er neigt auch dazu, sich in einige Schwierigkeiten mit Gegen Surfen zu bekommen und auf dem Küchentisch springen können. Dieses Kind sicher versucht sein Bestes, seine Niedlichkeit zu verwenden, um ihn aus der Patsche zu halten, aber, und wer diese entzückenden Gesicht widerstehen?

Ziege beschließt Being Eine Ziege ist nicht seine Sache, lebt das Leben eines Hundes statt


Während diese Ziege ein wenig frech sein kann, hat er seinen Weg wackelte rechts in die Blumen 'Familie, und ist jetzt ein festes Mitglied der Mensch und Hund Familie.

Feature Bild: Tracy Blumen / Facebook

H / T über Daily Mail .