Aktuelle Position:  Home > Leben > Wie wurde ich ein Hund Mom To Thunfisch, The Little Chiweenie With An Overbite

Wie wurde ich ein Hund Mom To Thunfisch, The Little Chiweenie With An Overbite

Time:May 6
Advertisement

Etwas mehr als 5 1/2 Jahren verliebte ich mich in mit einem kleinen, unerwünschten Welpen.

Ich traf ihn bei einem Bauernmarkt in LA, wo er für die Annahme gezeigt wird, und wenn meine Absichten an diesem Tag zu fördern waren, gab es etwas über dieses 4-Monate alten Welpen, die mich sofort ausgelöst will, dass er für seine mit herausragenden Leistungen zu lieben ganzes Leben!

Wie wurde ich ein Hund Mom To Thunfisch, The Little Chiweenie With An Overbite

Sein ursprünglicher Retter sagte, dass er gefunden wurde, gab auf der Seite einer Straße in der Nähe von San Diego, Ca, und ich gehe davon aus, dass dies auf seine vielen unkonventionellen Eigenschaften zugeschrieben wurde. Er hat einen ausgeprägten Überbiss mit menschenähnlichen Zähne, eine krümelige, Einbau Kiefer, 5 symmetrisch Mole um seinen Mund, und ein sehr faltig, shrivelneck. Ich denke, er ist die Art von Hund, der die meisten Leute sagen würde "er hat ein Gesicht nur eine Mutter lieben kann." Während diese Aussage für mich wahr ist (ich liebe sein Gesicht absolut !,) es ist eigentlich die am weitesten, was von der Wahrheit. In der Tat, fast 2 Millionen Menschen auf Social-Media-verehre sein Gesicht und haben berichtet, dass er eine Quelle der Freude und Glück für sie ist. Als die Mutter zu diesem speziellen Welpen, füllt die Wahrheit mich mit so viel Freude!

Wie wurde ich ein Hund Mom To Thunfisch, The Little Chiweenie With An Overbite

Es war nicht immer, obwohl auf diese Weise. Als ich das erste Thunfisch angenommen, sogar in Frage gestellt, einige meiner Familie und Freunde, warum ich "eine solche lustig aussehenden Hund" gewählt und als ich im Jahr 2011 gewidmet Tuna die Fotos von Instagram-Konto erstellt (das seinen Namen von der Art und Weise,) Ich war immer Kommentare wie "er ist der hässlichste Hund, den ich je gesehen habe" und "er ausgerottet werden sollte."

Wie wurde ich ein Hund Mom To Thunfisch, The Little Chiweenie With An Overbite

Das ist wahr! Die Menschen hatten ein paar ziemlich verletzende Dinge über ihn zu sagen. Glücklicherweise hat es enorm verbessert. Meine Familie und Freunde können ihr Leben oder mein Leben ohne ihn nicht vorstellen, und seine soziale folgenden feiert ihn ständig für seine unkonventionellen Features! Ich habe ein Bild von ihm täglich über 4 einhalb Jahren veröffentlichen, und in dieser Zeit hat er eine Gefolgschaft sammelte, die ihm für seine Unterschiede vergöttert!

Wie wurde ich ein Hund Mom To Thunfisch, The Little Chiweenie With An Overbite

Ich habe nie gedacht, dass könnte ein wenig unerwünschte Hund diesen großen Eindruck auf die Menschen haben würde; von ihnen so viel Freude und Lachen zu bringen! Bis heute bin ich überwältigt und gedemütigt durch die Auswirkungen, die er auf das Leben der Menschen hat.

Thunfisch hat mich gelehrt, bedingungslos und ohne Grenzen zu lieben. Das kann eine einfache Aufgabe sein, wenn es Ihr eigenes Baby ist, aber es ist eine Lektion, die er Menschen auf der ganzen Welt zu lehren. Ich denke, Thunfisch fordert uns heraus, andere mit Größe zu lieben, weil es so erfreulicher ist, jemanden zu ehren, als sie abzureißen. Das macht mich ein stolzes (Hund) Mutter!

Wie wurde ich ein Hund Mom To Thunfisch, The Little Chiweenie With An Overbite