Aktuelle Position:  Home > Barkpost > Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind

Time:April 7
Advertisement

Hallo, ich bin Sadie.

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Ich bin 7 Jahre alt und lebe in Los Angeles mit meinem menschlichen Vater, Sean. Sean und seine Freunde besitzen PrideBites. Sie machen maßgeschneiderte Spielzeug, Betten und andere pawesome Sachen wie Platzdeckchen für mich und meine Kumpels fuzzybutt.

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Wie auch immer, waren Sean und sein bester Freund Steven vor kurzem erscheinen eingeladen auf einer Episode von Shark Tank! Und da Sean hielt mich an den Welpen Gefängnis zu nehmen, wenn er aus der Stadt fährt, nachdem ich seine Schuhe in meine eigene PrideBites drehte, ging ich zusammen für das Abenteuer!



Ich bin in der Regel derjenige, der ihn aufzuwachen, so fand ich es seltsam, wenn Sean mich wachte, während es draußen noch dunkel war. Ich schlafe nicht gut an fremden Orten, so dass die Reise ein wenig ruff aus gestartet. Aber mein Mensch war bei mir dieses Mal und schien wirklich begeistert, dort zu sein, was die seltsame Geräusche gemacht und riecht ein bisschen leichter zu machen.

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Wir trafen uns mit Steven und er sah wirklich aufgeregt. "Bereit für die Shark Tank?" Handelte ich aufgeregt zu, aber ich muss zugeben, dass ich ein wenig nervös war.

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Nicht, dass ich ein Zittern Chihuahua oder irgendetwas bin ... aber die Art und Weise Sean und Steven in den letzten paar Wochen machte sie scheinen ein wenig unheimlich war über diese Haie reden.

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Als nächstes kam eine meiner Lieblings-Teile der gesamten Reise: eine Fahrt in einer Limousine! Autofahrten sind cool, aber das war nicht Ihre regelmäßige Fahrt zum Hundepark. Die Limousine Fahrer sagte, "Willkommen bei den Sony-Studios," und Sean und Steven sah, wie sie die größte Feuerhydrant der Welt gesehen hatte!

Wir gingen in einem riesigen Gebäude und statt eines riesigen Pool mit wütenden Haie gefüllt, gab es eine Reihe von Menschen stehen, um mit Kameras und anderen Geräten. Phewwww.

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Wir liefen in einem Typen, die ich immer auf dem Fernseher während Basketball-Spiele sehen zu schreien. Sean und Steven sah ein bisschen Star Struck. Aber nicht ich. Ich konnte sofort riechen, dass er mehr von einer Katze Kerl war.

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Wir gingen in unsere Garderobe und Menschen setzen Make-up auf Steven und Sean. Ich war ein wenig für sie verlegen. Dann kam eine Frau herein und sagte: "Lass uns gehen, es ist Zeit." Sagen Sie ihnen nicht, sagte ich, aber ich habe einen Hauch von Angst fangen.

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Die Jungs begannen, ihre Linien zu sagen, aber Sean vergessen sein. Steven tat auch. Er war sich nicht sicher, ob er sagen sollte "fragen" oder "zu suchen." Ach ja, und eine Kamera hatte bereits begonnen, uns zu filmen!

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Alles in allem ging es wirklich gut! Die Katze Guy sagte, dass wir wirklich schlau waren, und eine schöne Frau namens Lori und eine hundefreundliche Kerl angeboten namens Robert, um uns Geld PrideBites auf der ganzen Welt mehr Welpen Kumpels zu helfen, bringen!

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Also, was kommt als nächstes für mich? Nun, ich muss zugeben, dass ich wirklich das Rampenlicht genossen. Ich denke an geben einen Versuch handeln. Es war kein guter Hund-Rom in eine Weile und nach meinem Ausflug in die nationalen Fernsehen, ich glaube, ich habe, was es am nächsten Scarlett Puphansson zu sein braucht. Meine Mutter hat diese Emmy, aber ich glaube, ich habe einen Oscar in meine Zukunft.

Wie es ist, auf "Shark Tank" zu gehen, wenn Sie ein Hund sind


Ausgewähltes Bild über @DigitalLA