Aktuelle Position:  Home > Gut > Vicktory Hund Kirsche unterzieht sich einer Amputation; 24 Stunden später geht er wie ein Weltmeister

Vicktory Hund Kirsche unterzieht sich einer Amputation; 24 Stunden später geht er wie ein Weltmeister

Time:April 25
Advertisement

Kirsch Garcia, einer der 51 Pit Bull-Typ Hunde gerettet aus Bad Newz Kennels im Jahr 2007 hat sich kontinuierlich bewiesen, wie robust und mutig er ist, und der vergangenen Woche hat es nicht anders gewesen - außer, dass er operiert seinen Hinter linken Bein zu entfernen aufgrund einer schmerzhaften, arthritischen Knie.

Vicktory Hund Kirsche unterzieht sich einer Amputation;  24 Stunden später geht er wie ein Weltmeister


Am vergangenen Dienstag, Kirsche, ein dogfighting Überlebende der meisten jemals Eklat stark bedeckt dogfighting Ring, unterzog sich einer größeren Operation, die jetzt ermöglicht ihm ein schmerzfreies Leben zu leben. Paul Fiaccone, Kirsche Vater, sagte BarkPost:

[Kirsche] durch Patches gehen würde, wo er ein bisschen auf das Bein hüpfen würde, dann [die Patches] wurde [a] Tag hier oder dort einen Tag, wo er es nicht verwenden würde. Als er älter wurde, wurden sie immer häufiger und länger gedauert. Der vergangene Monat war es ziemlich konstant.

Kirsche hatte ACL Chirurgie im Jahr 2009 , während bei Best Friends Animal Society . Leider ist er seitdem Probleme mit dem Rücken linken Knie hatte. Amputation als eine Form der Behandlung wurde Realität in jüngster Zeit aber.

Wir fanden heraus, dass dies eine Möglichkeit, über [ein Jahr-und-ein-halb] vor. Kirsche kämpfte immer Knieschmerzen und wir hatten Röntgenstrahlen routinemäßig durchgeführt. Unser Tierarzt würde x-ray Röntgen um zu sehen, zu vergleichen, wie schnell und was zu ändern. Es war ziemlich klar, dass er Arthritis hatte, und es wurde schnell bewegt.

Vicktory Hund Kirsche unterzieht sich einer Amputation;  24 Stunden später geht er wie ein Weltmeister


Wie zu erwarten war, Paul und seine Frau, Melissa, waren geschockt, als ihr Tierarzt zuerst die Möglichkeit diskutiert Cherry zurück linken Bein zu entfernen.

Ich denke, die erste Reaktion ist: "Wow, das ist eine sehr drastische Behandlung. Braucht es wirklich zu, dass zu kommen? "

Paul und Melissa, eine zweite Meinung gesucht wurden Vor- und Nachteile durch ihre Tierärzte gegeben und durchforstet das Internet, aber immer kam zu eins zurück - wollen Kirsche, die beste Qualität des Lebens möglich zu geben. Damit an der Spitze, wie sie waren nach vorne zu bewegen, was als nächstes wäre kam einfach.

Ich glaube nicht, dass wir wirklich die Entscheidung getroffen. Ich denke, die Fakten in dieser Situation gegeben, war es nur eine Entscheidung. Die Entscheidung war der einfache Teil, der Prozess der das Gehen mit ihm durch das harte Teil war.

Vicktory Hund Kirsche unterzieht sich einer Amputation;  24 Stunden später geht er wie ein Weltmeister


Paul, Melissa und Kirsche waren in diesem Prozess nicht allein, wenn es , wie Kirsche hat Tausende von treuen Fans , die sich schnell um seine Familie gesammelt.

Cherry Fans waren sehr unterstützend wie üblich. einige hatten andere Ideen oder Dinge zu versuchen, natürlich besorgt, und einige waren schockiert. Einige haben noch nie von dieser Art der Behandlung gehört. Wir haben immer ein offenes Buch mit Kirsche gewesen. Wir halten sich nicht zurück und wir Echtzeitansichten in Cherrys Leben teilen. Es ist nicht immer gut, aber wir versuchen, jede einzelne Sache, die wir teilen als Lehrmittel zu verwenden. Jemand könnte es aus nicht erlebt haben, was Cherry ist und die Menschen lernen können. Wir können lernen.

Cherrys Operation war am Dienstag und ging fantastisch gut, aber Paul und Melissa hatte bis Mittwoch zu warten, um ihn zu sehen, wie der Tierarzt Kirsche wollte nicht, dass auch zu werden der Tag seiner Operation aufgeregt. Sobald Kirsche der Lage war, seine Familie zu sehen, wusste Paul, dass sie hatte getan, was für Cherry am besten war.

Als er mir durch die Tür am Fahren kam und die Tech sagte: "Er lief den Gang hinunter," Ihnen ein Gefühl von, bekommen 'Ja, wir die richtige Entscheidung getroffen. " Wir haben einige Hindernisse auf dem Weg in die Zukunft, aber er wird gut. Es war nur eine Erleichterung. Wir wussten, wenn wir es durch die Operation haben wir gut sein würde.

Vicktory Hund Kirsche unterzieht sich einer Amputation;  24 Stunden später geht er wie ein Weltmeister


In einem Video gepostet Cherry Facebook - Seite , es ist offensichtlich , wie viel von einem Champion mit seiner glatten Gang Cherry ist , als ob sich nichts geändert hat.

Und Cherry Familie, nichts hat sich wirklich verändert. Kirsche kleiner Bruder, Novi, der vor kurzem nur vier gedreht, sagte sie am besten nach Paulus:

Rosalie ist ein wenig jung, um es zu begreifen, aber Novi weiß, was los ist. Wirklich, wir haben immer den Ansatz transparent Eltern genommen ... .Wenn setzten wir uns gestern Abend nach unten und sagte ihm, er war begeistert, Kirsche würde sich besser fühlen. Natürlich ist das erste, was er heute tat, als er ihn sah, war 1 'seine Beine zählen, 2, 3; Kirsche hat drei Beine jetzt und er ist genial! "

Vicktory Hund Kirsche unterzieht sich einer Amputation;  24 Stunden später geht er wie ein Weltmeister


Für andere Familien, deren Hunde von Schmerzen zu leiden wie Kirsche war - und Amputation ist eine mögliche Notwendigkeit - Paul glaubt, eine zweite Meinung sehr hilfreich sein kann, wie es mit Kirsche war.

Ich würde da jemand ermutigen heraus mehrere Meinungen zu bekommen. Wenn Sie nicht über einen Tierarzt haben, die mit [anderen] Tierärzte oder Spezialisten zusammenarbeiten [s] bereit ist, könnte es Zeit, sich für einen neuen Tierarzt sein. Unser Tierarzt war immer super. Nicht nur, dass sie gewesen unglaublich hilfreich und richtig mit ihrer Diagnose, sie ist bereit, mit jedem Fach arbeiten wir [wählen]. Die Zusammenarbeit zwischen Ärzten liefert die besten Diagnose und Behandlungspläne.

Vicktory Hund Kirsche unterzieht sich einer Amputation;  24 Stunden später geht er wie ein Weltmeister


Tatsächlich fühlte Cherrys Familie so überzeugt mit ihrer Entscheidung und der Wahl der Tierarzt, der "Tag [sie] gebracht Kirsche in [für Chirurgie], [sie] hatten keinerlei Fragen."

http://barkpost.com/wp-content/uploads/2016/04/video-1461272007.mp4

Trotz dieser eine größere Operation zu sein, ist Kirsche erwartet vollständig in einer relativ kurzen Zeitspanne, um geheilt zu werden - 10 bis 14 Tagen - das ist wahrscheinlich eine gute Sache, da er mit ihm wird eine pelzige kleine Schwester warten, wieder zu spielen.

Vicktory Hund Kirsche unterzieht sich einer Amputation;  24 Stunden später geht er wie ein Weltmeister


Soweit Cherrys Gesundheit betrifft, seine Familie will seine Fans dies immer daran denken:

Genau wissen, dass wir alles tun werden, zu helfen, Kirsche ein glückliches gesundes Leben. Dass er ständig von Ärzten überwacht wird und dass, wenn diese Situationen auftreten, haben wir eine Fülle von Informationen und Ressourcen uns eine bestmögliche Entscheidung für sein Wohlbefinden zu helfen.

Vicktory Hund Kirsche unterzieht sich einer Amputation;  24 Stunden später geht er wie ein Weltmeister


Auch bei Cherry Fanbase von über 15.000 Anhänger auf Facebook , haben seine Eltern aller guten Wünsche gehört und sind sehr dankbar für die Unterstützung , die sie für Cherry erhalten haben.

Wir wollen nur bei allen bedanken für all die positiven Nachrichten. Ob Sie es glauben oder nicht, lesen wir sie alle, und sie hat uns wirklich geholfen bekommen durch diese du so danken.

Cherrys Erholung und alle seine Abenteuer zu sehen , die folgen werden, können Sie "wie" seine Facebook - Seite .

Ausgewähltes Bild über vicktory 4 Kirsche