Aktuelle Position:  Home > Gut > Verängstigt Bonded Pit Bulls Gerettet von einem LKW-Yard Need A Hause zusammen

Verängstigt Bonded Pit Bulls Gerettet von einem LKW-Yard Need A Hause zusammen

Time:April 15
Advertisement

Lois und Clark haben den LKW Hof entkommen und jetzt sie machen ihren ersten Auftritt als ein gebundenes Paar bereit angenommen werden! Wer sind Lois und Clark, fragen Sie?

Zwei Pit Bulls, ein Männchen und ein Weibchen, hatte gelebt zusammen in einem LKW-Werft in Los Angeles für mindestens sechs Monate. Viele nette Leute kamen , um sie zu füttern, aber keiner von ihnen konnte sie in nehmen. Geben Sie Hoffnung für Pfoten .

Verängstigt Bonded Pit Bulls Gerettet von einem LKW-Yard Need A Hause zusammen


Die beiden, genannt jetzt Lois und Clark, wurden unter den Lastwagen versteckt, als Hoffnung für Paws Freiwillige aus den USA, Großbritannien, Costa Rica und Australien den LKW Hof kam sie in Sicherheit zu bringen. Clark kam ein wenig einfacher als Lois, die nervös ihre Retter für einige Minuten ausgewichen, bevor so dass sich gerettet werden. Lois war sichtlich mehr Angst als Clark - wer, kann ich nur darauf hinweisen, ist absolut die Streicheleinheiten Einweichen (immer noch mein Herz).

Verängstigt Bonded Pit Bulls Gerettet von einem LKW-Yard Need A Hause zusammen


Aber Lois machte eine komplette 180, wenn sie mit Clark in einer Tierklinik wieder vereint wurde. Das Schwanzwedeln und küssen begann! Alle diese benötigt Welpen war jeder andere und ein wenig Liebe.

Verängstigt Bonded Pit Bulls Gerettet von einem LKW-Yard Need A Hause zusammen
Verängstigt Bonded Pit Bulls Gerettet von einem LKW-Yard Need A Hause zusammen
Verängstigt Bonded Pit Bulls Gerettet von einem LKW-Yard Need A Hause zusammen


Ihre Annahme wird durch gehandhabt LA Tierrettung und sie sind, natürlich, der Suche nach ihrem Zuhause für immer als ein verbundenes Paar. LA Animal Rescue präsentiert eine Adoption Event am Samstag 16. April bei Tailwaggers wo Lois und Clark ihre ersten öffentlichen Auftritt werden zu machen. Drei woofs für Hope for Paws, LA Tierrettung und, natürlich, Lois und Clark.

Geschichte von Hope For Paws
Ausgewähltes Bild Eldad Hagar