Aktuelle Position:  Home > Gut > Untröstlich Hund wartet geduldig darauf, jeden Tag für seine Menschen Zurückkehren

Untröstlich Hund wartet geduldig darauf, jeden Tag für seine Menschen Zurückkehren

Time:May 22
Advertisement

Das Foto eines Hundes vor einem Denkmal liegen hat für seine Familie Tausende untröstlich verlassen. Der Besitzer der Welpen, Abraham Martinez, wurde bei einem Autounfall vor kurzem getötet, und Jax wartet jeden Tag für ihn nach Hause zu kommen.

Untröstlich Hund wartet geduldig darauf, jeden Tag für seine Menschen Zurückkehren


"Wir lieben [Abraham] tief, brauchen ihn dringend, und vermisse ihn enorm," Abrahams Schwester Alexandra Martinez, sagte BuzzFeed Nachrichten . Sie hat hinzugefügt:

Meine Familie und ich sind in völliger Schock, Verleugnung, Trauer, Wut, Frustration und tiefe, tiefe Schmerz in einem.

Untröstlich Hund wartet geduldig darauf, jeden Tag für seine Menschen Zurückkehren


Die Familie hat eine enorme Menge an Unterstützung erhalten Online-viele eine bestimmte Art von Herzschmerz für Jax Gefühl, der Abraham immer noch erwartet, dass durch die Tür zu gehen.

Alexandra sagte Jax hat begonnen Hinzufügen von "mope rund um das Haus, das ganz im Gegensatz zu ihm ist", dass er "rund um das Haus geht, als ob er nach etwas sucht, ist und wenn er aufgibt er nur seufzt und schläft." Da Abraham ging die Welpe hat kaum seine Nahrung berührt.

"Er in der Regel mit meinen anderen Hund schläft", sagte sie, "aber in letzter Zeit er wurde in der Mitte des Wohnzimmers oder direkt vor meinem Bruder im Zimmer schlafen."

Die Familie Martinez über die Antwort auf Jax Erinnerungsfoto berührt wird, obwohl, sagte Alexandra, "Es wird diese Lücke in jedem unserer Leben und in unserer Familie zu sein unglaublich schwer zu füllen."

Untröstlich Hund wartet geduldig darauf, jeden Tag für seine Menschen Zurückkehren


Im Namen aller bei BarkPost, sind wir für Ihren Verlust so traurig.

h / t BuzzFeed , featured Bild via @ cassandraxo / Twitter