Aktuelle Position:  Home > Gut > Susie, die Inspiration hinter Susie Senior Hunde, ist vergangen

Susie, die Inspiration hinter Susie Senior Hunde, ist vergangen

Time:April 23
Advertisement

Wir glauben nicht, dass jemand leugnen kann, dass 2016 so weit ein hartes Jahr gewesen ist als Todesfälle betroffen sind. So , wie wir aus dem Tod taumeln Prince zu Beginn dieser Woche, und im Laufe der Engel zu Beginn dieses Monats hat ein anderes Symbol uns verlassen.

Susie, die Inspiration hinter Susie Senior Hunde , hat die gekreuzten Rainbow Bridge .

Susie, die Inspiration hinter Susie Senior Hunde, ist vergangen


Nachrichten kamen spät am Freitagabend, auf dem ältere Hunde Susie Facebook - Seite , dass die fast 17-jährige Chihuahua - Mix friedlich verstorben war.

Erin O'Sullivan, von Susies Mensch und Gründer von Susie Senior Hunde, schrieb:

"Es tut weh , das Herz so sehr, aber Susies Vater und ich waren so privilegiert sie für die letzten fünf Jahre ihres fast 17 ​​Jahre lange Lebensdauer haben ... Vielen Dank an alle , die Susies Reise regelmäßig verfolgt hat , und kümmerte sich um sie so sehr. Am wichtigsten ist , danke an alle , die durch Susie inspiriert wurde , um einen alten Hund der eigenen zu übernehmen. Sie ist die erste der angenommenen Senioren in unserem persönlichen Leben und wir würden sie wieder 100 - mal über nehmen. Susie war ein Geschenk und sie hat angespornt sicherlich eine Bewegung größer , als sie jemals wissen. "

Susie hatte eine ganz Geschichte, führte sie mit ihrem menschlichen Brandon Stanton, Freund (jetzt Verlobten) von Erin zu leben. Brandon ist ein Fotograf, der bekannt für seine atemberaubende Illustrierten von bekannten "Menschen von New York." Zurück im Jahr 2011, ging er um seine Nachbarschaft in Bedstuy, New York , als er auf einem älteren Mann kam mit 11- auf seinem Vorbau sitzt jährige Susie. Brandon sagte Today.com in einem früheren Interview , dass er sich dachte : "Das ist der coolste Hund , den ich je gesehen habe" , und hielt ein Bild zu erhalten.

Er stellte das Foto auf seinem Blog mit dem Titel: "Das ist der beste Hund ist."

Wenig wusste er damals wissen, wie recht er hatte.

Susie, die Inspiration hinter Susie Senior Hunde, ist vergangen


Eine Woche später, näherte sich der Besitzer Brandon, als er ihn wieder sah. Der Mann hat die neue Frau sagte, dass er den Hund nicht halten konnte. Er sagte, dass er sah, wie viel Brandon sie mochte und fragte, ob er sie nehmen würde. Obwohl er in der besten finanziellen Lage nicht, und Freunde warnten ihn, dass er wäre besser dran, einen Welpen anstelle eines älteren Hund bekommen, die weniger Jahre zu leben hatte, hatte Brandon bereits von Susie "entzückt" worden und fühlte sich gezwungen zu nehmen ihr Zuhause.

Susie, die Inspiration hinter Susie Senior Hunde, ist vergangen


Heute gab Brandon seine eigene Erklärung zu den Menschen von New York Facebook - Seite.

"[Einlassen Susie] war eine der besten Entscheidungen , die ich je gemacht habe ... Erin und ich sind beide sehr dankbar , dass Susie in unser Leben kam. Sie war so ein besonderer Freund. Sie war meine Einführung in die Liebe zu den Hunden. Und sie half Erin ihr Ziel im Leben zu entdecken. So in einer Weise , die sie für immer zu bleiben , um sich geht. "

Im Laufe der Jahre, als Erin und Brandon fiel mehr und mehr in der Liebe mit Susie hatte Erin die Idee , eine Facebook - Seite zu erstellen namens "Susie The Dog" . Es begann eine Menge bekommen "likes" , so Erin einen Weg herauszufinden , begann verwenden, um die Seite die Aufmerksamkeit auf andere ältere Hunde in Not von Häusern zu bringen. Vor Ältere Hunde sind notorisch schwierig aus verschiedenen Gründen zu rehome , die Susie sich für BarkPost 2 Jahre schrieb.

Ohne wirklich einen Plan in Aktion ist, startete das Paar Susie Senior Hunde. Sie teilen sich Informationen über adoptable ältere Welpen, die entweder in Rettungen oder Unterstände sind. Seit Januar 2014 hat die gemeinnützige unzählige ältere Hunde finden liebevolle Häuser geholfen, die alle während die Verbreitung des Wortes, dass Senioren genauso viel Spaß ein Welpe von jeder anderen Alters sind. Außerdem können ältere Hunde leben länger, als Sie vielleicht erwarten. Wie bei jedem Tier, alles, was wir stehen vor der unvermeidlichen Gedränge und Herzeleid ihrer Vergehen, weil sie so lange leben nicht nur als Menschen, aber das sollte jemand nicht aus geben eine dieser liebenden Geschöpfe ein Zuhause abzuschrecken.

Susie, die Inspiration hinter Susie Senior Hunde, ist vergangen


Um das Bewusstsein für Susie Senior Hunde, Erin und Brandon ermutigt die Anhänger von Susies Seite und Menschen von New York , sie in ihren Bemühungen zu unterstützen , und sie haben jetzt mehr als eine halbe Million Anhänger auf Facebook und fast 200.000 mehr über Instagram .

Der winzige 9,5 Pfund Chihuahua-Mix mit dem Mohawk begann eine Bewegung, die den Menschen hilft, die Freude an der mit einem älteren Hund in ihrem Leben zu entdecken.

Susie, die Inspiration hinter Susie Senior Hunde, ist vergangen


Es gibt ein weiteres helles Licht in dieser ansonsten düsteren Nachrichten, und das ist, dass Erin und Brandon die Entscheidung getroffen, vor einen anderen Senior nur ein paar Tage zu übernehmen! Einführung - MOBY!

Susie, die Inspiration hinter Susie Senior Hunde, ist vergangen


Moby ist der Welpe auf der linken Seite, mit Susies anderen angenommen leitenden Bruder Simon auf der rechten Seite

Es scheint, dass in einem letzten Akt der Selbstlosigkeit, Susie wartete, bis ihre Eltern einen anderen pelzigen besten Freund musste sich um sie zu nehmen, bevor sie ihren letzten Atemzug nahm. Wir wissen, es wird kein Ersatz Susie sein, aber wir sind froh, dass sie die Liebe schenken kann sie auf einem anderen leitenden haben, die in der Suche nach einem Zuhause. Moby hätte keine bessere Familie gefunden, und wir freuen uns auf weitere Geschichten von ihm zu hören in den kommenden Jahren!

> Wir bieten unseren aufrichtiges Beileid an Erin und Brandon, und sie danken von ganzem Herzen für alles, was sie für Hunde in Not tun. Unser größter Dank Susie geht, der so viel für die ganze graugesichtigen liebt draußen getan hat und wer wird in den Herzen all derer zu leben, die jetzt wegen ihrer angenommen wird.

Bitte folgen Sie Susie Senior Hunde auf Instagram , Facebook und Twitter alle die wunderbare Arbeit , um zu sehen, was sie tun, und besuchen Sie die Website um mehr zu erfahren, wie Sie annehmen können, freiwillige und spenden , um ihre Mission.

Susie, die Inspiration hinter Susie Senior Hunde, ist vergangen


Wir vermissen dich, Susie! Wir hoffen, dass Sie bereits die besten Abenteuer, wie Sie für Mama und Papa über die Rainbow Bridge warten.

Ausgewähltes Bild über: Die Menschen von New York / Susie Senior Hunde Quellen: New York Times , Mashable , Today.com , der Blot