Aktuelle Position:  Home > Gut > Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog

Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog

Time:April 15
Advertisement

Wenn Sie zum ersten Mal auf Sonar passieren - ein treffend bezeichneten Hund - seine auffälligste Merkmal ist natürlich, seine Ohren. Etwas , das nicht so offensichtlich sein können , wenn Sie diesen Hund sehen die unglaubliche Arbeit, die er tut , als Such- und Rettungshund für Missouri Task Force One im Rahmen eines "70-köpfigen Team , das qualifiziert ist und entsprechend ausgerüstet und im Rettung von Opfern zu suchen in kollabierten Stahlbeton und Stahlkonstruktionen bestattet. "

Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog


Vielleicht einige überraschend - aber nicht für uns hier bei BarkPost - ist , dass Sonar wurde nicht in dieser Linie der Arbeit geboren , sondern war ein Hund, der als Streu bei endete Tierschutz Association (APA) von Missouri , einem "nicht Profit-Organisation zur zusammen~~POS=TRUNC von Menschen und Haustieren, humane Bildung voran und Programme von Vorteil für die Mensch / Tier-Bindung zu schaffen. "

Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog


Sonar, dann genannt Patches, als er im APA war.

Als Mary Roy erste Sonar im APA erfüllt neben seiner unglaublichen Ohren bemerken und "prallen Muskeln", wusste sie, dass, um für Sonar der Lage sein Hund erfolgreich zu sein als die Suche und Rettung, er eine angeborene und extrem hohen Spielzeug-Antrieb zu haben, hatte .

Das erste, was ich suche ist Spielzeug-Antrieb, obsessive Spielzeug-Antrieb, wie so [dass] er wackelig, beängstigend Basis überqueren zu dem Spielzeug zu bekommen ... .Whether es zerrt oder holen, muss der Hund nicht ablenken zu lassen und das Spielzeug verlassen , muss das Spielzeug andere Dinge nicht im Stich lassen zu überprüfen, es gespannt ist. Der Hund braucht mehr Interesse an dem Spielzeug als alles zu haben, sonst in der Umgebung präsentiert.

Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog


Sonar passen die Rechnung und wurde von Mary angenommen, der auch einen anderen Hund hat, wer sie trainiert hat, auf Such- und Rettungsarbeiten. Es gibt jedoch eine wesentliche Unterschied zwischen der Arbeit von Sonar und ihr anderer Hund.

Ich mache einen anderen Hund habe ich mit FEMA Sonar vor dem Training geschult und zertifiziert. Dass man trainiert, Menschen zu finden leben, in dem Sonar trainiert diejenigen zu finden, [wer] verstorben ... Ich trainierte ihn für diese besondere Disziplin, wie ich eine Live-Fund Hund haben, und es ist sehr wichtig, wenn jemand verstorben, dass ihr Körper zurückgewonnen werden für die Familie Schließung zu haben und eine richtige Beerdigung für ihre geliebten Menschen haben können.

Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog


Sonar Trainings diejenigen zu finden, die verstorben sind nicht nur verlangt, dass er als "extrem hohe Antriebs ... weil Sie nicht in den Genuss einer lebenden Person in der Lage sein, sie mit einem Spielzeug zu necken in", aber es erfordert auch Belohnungen - repetitious lohnend.

Der Schlüssel ist, immer den Hund belohnen, wenn seine Nase auf Quelle und Bellen ist, damit er lernt, seine Nase auf der Spur zu halten, er sucht, wie er alarmiert. Auf diese Weise können Sie Ihre genaue Pinpoint des Standortes.

Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog


Während Missouri Task Force One derzeit neun Hundeführer hat, trainiert von denen einige mehrere Hunde haben diese Art von Arbeit zu tun, hat Sonar die Unterscheidung von Hund der einzige Pit Bull-Typ zu sein.

Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog


Wenn von BarkPost gefragt , ob es jemals einen Moment mit Sonar war , dass Maria denken ließ , dass dies genau das ist , was er zu tun gemeint ist, sie zögerte nicht , zu antworten:

Jedes Training Moment, wenn es ihn auf der Suche nach Duft beinhaltet, macht mich das denken. Er liebt den Job. Er liebt es zu arbeiten.

Mary bemerkte BarkPost , dass während der Dienst, Sonar ist "100% auf" und "fokussiert und angetrieben" , um den Duft zu finden , die er trainiert zu finden. Aus Pflicht, kann aber eine andere Geschichte sein.

Wir verließen vorübergehend eine Pizza auf dem Sitz unseres Autos und das Fenster war nach unten. Als wir zum Auto zurückkehrte, war die Box sehr ungestört aus, aber die Pizza war verschwunden. Es war nicht schwer zu wissen, wer der Schuldige dieser Kapriole war.

Das einzige, was nicht so süß über Sonar sein kann? Seine Affinität für eine andere pelzige Kreatur.

Sein ärgerlichsten Merkmal ist er sehr gern Stinktiere zu sein scheint und scheint routinemäßig von einem gestrahlt zu werden.

Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog


Steve Kaufman, Geschäftsführer der APA, schien mit Mary Geschichten von Sonar zu stimmen, als er das neu gelegt:

... [Sonar] war ein goofball. Happy-go-lucky und energetic.Very intelligent und eifrig für einen Job.

Steve teilte auch mit BarkPost eine herzliche Erinnerung an die unbegrenzten Möglichkeiten der Schutzhunde.

Die APA glaubt, dass es ein "Sonar" in jedem Hund, den wir setzen. Die potenziellen Fähigkeiten der Schutz Haustiere ist nur durch die Menge an Zeit und Energie, jeder neue Besitzer stellt in das Tier beschränkt. Hunde haben eine erstaunliche Fähigkeit, neue Umgebungen anpassen und Sie können ganz sicher ein alter Hund neue Tricks beibringen.

Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog


Mary wollte auch etwas Wissen anderen zu vermitteln, die einen Hund wie Sonar haben.

Wenn jemand einen Hund hat, die eine unglaubliche undistractable Spielzeug-Antrieb hat, aber viel zu viel Hund für sie zu handhaben, ist es nicht ungewöhnlich, dass Hund von Haus zu Haus weitergegeben zu werden und schließlich in einem Tierheim landen, weshalb ich bei Obdach suchen Hunde, einen Kandidaten zu finden ... .wenn diese Hundebesitzer würde Team bitte eine Task Force oder eine lokale Suche und Rettung in Verbindung, um zu sehen, ob sie den Hund zu screenen, würde gerne sehen, wenn sie in ihr Programm passen. Dann können Sie eine Spende des Hundes, um sie stattdessen den Hund der Hinwendung zu einem Schutz über. Sie werden höchstwahrscheinlich das Leben des Hundes retten und vielleicht jemand anderes Leben als auch gespart werden.

Sonar, A Shelter Pit Bull mit dem Best-Ohren Immer wird Search & Rescue Dog


Um zu spenden APA, den Schutz , die für Sonar vor seiner Annahme gepflegt, können Sie dies tun, indem Sie hier . Um zu spenden, nach Missouri Task Force One, können Sie bitten, dass Ihre Spende Kosten richten zu Eckzahn und Ihre Spende an:

MO-TF1 / Boone County FPD
2201 I-70 Drive NW
Columbia, MO 68202

H / t KDSK

Bilder von Mary Roy bezogen , sofern nicht anders angegeben.

Ausgewähltes Bild über APA