Aktuelle Position:  Home > Gut > Rettungs Pit Bull Turned Therapie-Hund ist die ungeschickte "Dingus" Existiert

Rettungs Pit Bull Turned Therapie-Hund ist die ungeschickte "Dingus" Existiert

Time:April 28
Advertisement

Bevor Patrick seine Karriere als die peinliche Therapiehund auf der Erde begann, war er ein Streuner auf den Straßen von Chicago. Als seine Mutter, Morgan Campbell, ihn zum ersten Mal traf, war Patrick bereits bei seiner geplanten Euthanasie Datum drei Tage über Chicago Animal Care and Control .

Rettungs Pit Bull Turned Therapie-Hund ist die ungeschickte "Dingus" Existiert


Die Rettungs - Gruppe Frieden für Pits gerupft Patrick aus dem Tierheim, und es war durch sie , dass er kam , ein Pflege zu werden scheitern und die neueste Ergänzung zu Morgan schrulligen Familie.

Abgesehen von Patrick, Morgan verfügt derzeit über eine permanente pup Peyton genannt, 1 Pflegehund, 3 Katzen, 3 Zucker Segelflugzeuge, 2 Bartagamen, 1 anole, 1 Frettchen, 1 Meerschweinchen, ein flämischer Riese Kaninchen und eine Schildkröte. Oh, und 3 menschliche Kinder - oder wie Morgan sie nennt, ". Glatten Kinder"

Es war sofort klar, dass Patrick zertifizierter dingus ist - er hasst, draußen zu sein und ist bei dem Gedanken auf dem Boden liegend entsetzt. Seine gigantischen silbernen Körper ständig auf einige Möbelstück thront. Wenn Patrick seinen Weg hatte, seine Füße nie den Boden berühren, überhaupt nicht. Morgan beschreibt ihn als "das beste schlechteste Hund auf dem Planeten."

Die Campbell Familie ist mehr als zufrieden mit Patrick seltsame peccadilloes zu setzen, weil: A) Er ist ein Rettungshund, also wer weiß, was er durchgemacht, B) es ist unendlich amüsant seine Possen zu sehen, und C) Patrick Morgan das Leben gerettet - mehr als einmal.

Rettungs Pit Bull Turned Therapie-Hund ist die ungeschickte "Dingus" Existiert


Morgan leidet an einer schweren Typ 1 Narkolepsie, die sie fallen verursachen können. Während Patrick Zeit als Pflegehund, erlitten sie schwere Verletzungen durch einen Sturz auf den festen Eiche Boden. Sie verlor das Bewusstsein und erlitt eine Gehirnerschütterung und tiefe Schnittwunden.

Damals lebte Morgan allein und haben mit einer Kopfverletzung, wenn nicht für Patrick unentdeckt zu legen. Er bellte kontinuierlich in seine Unterschrift Harfe Dichtung Weise Morgan bewusst zu halten. Als sie war bereit zu stehen, um zu versuchen, unterstützt Patrick ihr Gewicht mit seinem riesigen Pibble Körper, so dass sie auf das Telefon bekommen konnte und um Hilfe zu rufen.

Rettungs Pit Bull Turned Therapie-Hund ist die ungeschickte "Dingus" Existiert


Morgan hat zwei ähnliche Unfälle mit Patrick Unterstützung erhalten. Sie arbeitet jetzt ausschließlich von zu Hause Malerei atemberaubenden Tierwelt Porträts . Sie hat immer noch gelegentliche Episoden aus ihrem Zustand fallen, aber keiner als lebensbedrohlich wie frühere. Außerdem Patrick ist immer eine große, muskulöse Pfote zu verleihen, wenn sie es braucht.

Rettungs Pit Bull Turned Therapie-Hund ist die ungeschickte "Dingus" Existiert


Abgesehen von seiner Therapiehund Aufgaben, Patrick hilft auch heraus mit den Pflegehunde von Frieden für Pits, die die Familie Campbell regelmäßig nehmen. Gemeinsam Morgan und Patrick für die fabelhafte Frieden modelliert für Pits pinup Kalender. Ihre Beziehung ist eine der gegenseitigen Liebe und Anbetung - sie gerettet einander das Leben anderer, nachdem alle.

Rettungs Pit Bull Turned Therapie-Hund ist die ungeschickte "Dingus" Existiert


Patrick hat so viele entzückendere Video Beispiele seiner dingus-ness auf seiner Facebook - Seite, Patrick die Pibble . Dieses von Patrick Reaktion auf wird "schrie" durch die 3 Zucker Segelflugzeuge der Familie ist nicht zu verpassen! Machen Sie Ihre Musikantenknochen einen Gefallen und überprüfen Sie sie heraus!

Ausgewähltes Bild über Patrick die Pibble / Facebook