Aktuelle Position:  Home > Gut > Rescuers Eile 34 Hunde Innerhalb Hamsterer Burning Startseite Gefangen zu sparen

Rescuers Eile 34 Hunde Innerhalb Hamsterer Burning Startseite Gefangen zu sparen

Time:April 15
Advertisement

Letzte Nacht, die Feuerwehr in Dania Beach, Florida entdeckt mehr, als sie erwartet, wenn sie bei einem Anruf angekommen. Nicht nur war das Haus in Flammen, aber es waren 34 Tiere im Inneren gefangen.

Broward Sheriff Fire Rescue-Sprecher Mike Jachles trafen mit den lokalen Medien und sagte:

Feuerwehrmänner gingen in der Wohnung wurden aber durch die vielen Elemente im Inneren behindert. Er sagt, sie auch Hunde gehalten zu finden, von denen viele bewusstlos waren. Responder verwendet Sauerstoffmasken Hund und gab CPR einige der Tiere. Die Ursache des Brandes ist unbekannt.

Rescuers Eile 34 Hunde Innerhalb Hamsterer Burning Startseite Gefangen zu sparen


Neun Hunde wurden zu geschickt VCA Hollywood Tier Hopital , von denen fünf in einem kritischen Zustand waren. Einer der Hunde nicht überleben.

Die Broward Sherriff Fire Rescue sind vertraut mit den Tieren zu speichern und führen routinemäßig Sauerstoffgeräte für Haustiere auf ihren Lastwagen. Sie werden auch wieder zu beleben Tiere trainiert.

Jachles auch angegeben:

Wir wissen, dass die Tiere ein Teil der Familie sind. Sie sind wichtig für die Menschen. Unsere Bemühungen sind die Behandlung dieser Tiere und sie definitive Versorgung zu bekommen.

Keine Menschen waren in der Wohnung zum Zeitpunkt des Feuers.

Rescuers Eile 34 Hunde Innerhalb Hamsterer Burning Startseite Gefangen zu sparen


Laut Channel 7 Nachrichten , ein Nachbar, Dennis Hartling, der die Polizei gerufen , nachdem das Feuer zu sehen, sagt diesmal nicht das erste Mal ist , dass die Behörden in dieses Haus und entfernt Tiere gewesen sein. Er sagt, dass die Behörden bisher 30 Hunde aus dem Haus entfernt.

Rescuers Eile 34 Hunde Innerhalb Hamsterer Burning Startseite Gefangen zu sparen


Zwar gibt es kein Wort Polizei, ob oder nicht ist, wird Anklage gegen den Eigentümer einer Datei, wissen wir, dass der Verlust des Lebens mit einem weniger vorbereiteten Rettungseinheit viel größer gewesen wäre. Hohe Pfoten für alle diejenigen, retten Leben dieser Tiere "geholfen.

WSVN-TV - 7News Miami Ft. Lauderdale Nachrichten, Wetter, Deco

Wir werden diese Geschichte aktualisiert, sobald weitere Informationen verfügbar werden.

Feature Bild & H / T: 7News / WSVN