Aktuelle Position:  Home > Gut > Puppy Bezeichnungen mit schweren Kette beschwert nicht das Grinsen aus dem Gesicht abwischen

Puppy Bezeichnungen mit schweren Kette beschwert nicht das Grinsen aus dem Gesicht abwischen

Time:April 10
Advertisement

Während Randy Abke und seine Frau einen Spaziergang in der Nähe ihrer Hempstead, Texas zu Hause genossen, stießen sie auf eine schockierende Fall von Tierquälerei. Ein 6-Monate alten Welpen auf dem Boden eines ausgetrockneten Bachbett gelegt, Schnauze mit Klebeband gefesselt und mit einer schweren Kette beschwert.

Puppy Bezeichnungen mit schweren Kette beschwert nicht das Grinsen aus dem Gesicht abwischen


"Rusty" konnte sich nicht bewegen, essen oder trinken, und es hätte, wenn nicht für Abke Eingreifen wahrscheinlich gestorben. Der Tierfreund rief sofort 911 und verbunden mit Dispatcher Donna Mace, der auch eine Mutter von einem der Sheriff, der bald in den Fall verwickelt werden würde. Mace sagte KHOU : "Ich dachte eigentlich , ich war aus der Stellvertreter schicke ihn legte, weil es so schlecht klang."

Aber Rusty hat einen Kampfgeist, und Abke berichtet, dass nach der Welpe beim Tierarzt behandelt wurde, er war begierig zu essen, zu trinken, und "etwas mit dem Schwanz wedeln." Er würde den Tierarzt Büro zu Hause anrufen, bis er gut genug war, um sein angenommen.

Puppy Bezeichnungen mit schweren Kette beschwert nicht das Grinsen aus dem Gesicht abwischen


Abke und seine Familie würde den Welpen ihr eigen nennen geliebt haben, aber mit drei Hunden den ganzen Bauch hogging zu Hause reibt waren sie nicht in der Lage, dies zu tun. Inzwischen Rusty wurde von allen lokalen Nachrichtensender (und seine Verabschiedung Anträge wurden häufen sich) -Abke Kommentare alle Scheinwerfer bekommen, "Rusty ist ein glücklicher Kerl jetzt."

Puppy Bezeichnungen mit schweren Kette beschwert nicht das Grinsen aus dem Gesicht abwischen


Kaum einen Tag nach seiner Rettung, erschien es Rusty eine Familie ganz in der Nähe zu Hause haben würde. Donna Mace, der 911-Dispatcher, der Abke Ruf hat, sagt:

Als ich am nächsten Morgen herausgefunden hatte er es geschafft und er tat gut, sagte ich zu meinem Mann. Ich fühle mich einfach wie es ist etwas, was ich tun musste.

Am Freitag, 8. April Mace und ihre Familie kamen in der Tierklinik, ihn zu adoptieren. Herr Abke war es um ihn zu verabschieden und erzielte das folgende Video zu seiner Facebook-Seite.

Hier ist Rusty mit seiner neuen Familie. Mr & Mrs Mace zusammen mit dem Enkel Justin. Die Keulen sagte Rusty wird nie an nichts mangeln. Und die Frau, und ich kann jeder einmal in eine Weile besuchen.

Geschrieben von Randy Abke am Freitag, 8. April 2016

Wie Sie sehen können, Rusty scheint ziemlich zufrieden mit seinem neuen Leben, und es hat kaum noch begonnen! Mace sagt: "Wir haben einen großen Hof und viele liebevolle Familienmitglieder bekam. Er wird nicht für eine Sache zu wollen. "

Es ist die Hoffnung vieler Menschen, dass durch seine Geschichte zu teilen und die Berichterstattung in den Medien immer es braucht, Grausamkeit Fällen wie Rusty nicht unbemerkt bleiben wird, noch die Täter die Handlungen straflos. Rusty Fall wird noch untersucht, aber die Waller County Animal Control-Programm fördert jedermann mit Informationen des Sheriff-Büro bei 979-826-8282 zu kontaktieren. Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, da Informationen verfügbar werden.

h / t - Prüfer , featured Bild über Randy Abke / Facebook