Aktuelle Position:  Home > Leben > "Präsident Obama" liegt auf dem Weißen Haus tritt zurück mit seinen Hunden zu wringen

"Präsident Obama" liegt auf dem Weißen Haus tritt zurück mit seinen Hunden zu wringen

Time:April 8
Advertisement

Junge, war es immer Spaß denken, dass dieses Foto zeigte POTUS wrassling um auf dem Weißen Haus Schritte mit den ersten Hunden.

Am Mittwoch wurde dieser vollständig wunderbares Bild auf eine Facebook - Seite gepostet vorgeblich Gehören First Daughter Malia Obama . Es kam mit dem begeisterten, wenn seltsam formal, Titel: "Präsident Obama mit BO und Sunny spielen!"

"Präsident Obama" liegt auf dem Weißen Haus tritt zurück mit seinen Hunden zu wringen


In diesem ruff Wahlzyklus, waren wir begeistert von dieser Art von Geschichte "Politik vor die Hunde gehen" - und anscheinend sind wir nicht allein; von Donnerstagabend hatte der FB Post zerbrach 75.000 Leuten und mehr als 11.000 Aktien .

Aber wir konnten nicht das nagende Gefühl los, dass etwas nicht ganz richtig. Würde auch die respektvolle und gut erzogene Teenager wirklich ihr Vater "Präsident Obama" nennen?

Also haben wir ein wenig zu graben, nur um zu entdecken, dass der Mann mit Bo ein Spiel-Session und Sunny ist nicht der Führer der freien Welt. Vielmehr ist es der Führer der größte Mitarbeiters freien Welt Brian Mosteller , der eine sehr ausgefallene Jobtitel hat: Nur spezielle Assistent des Präsidenten und Direktor des Oval Office Operationen.

Das Bild wurde im letzten Jahr genommen, von Weißen Haus Fotograf Pete Souza:

Bo und Sunny Spiel mit dem Weißen Haus ständiger Mitarbeiter Brian Mosteller.

Ein Foto gepostet von Pete Souza (@petesouza) am 24. Oktober 2014 um 11:01 am PDT

Mosteller hat auch eine dokumentierte Geschichte mit Bo großen Kumpel zu sein.

In einer Geschichte Februar zum Beispiel The Washington Post beschrieben eine seiner täglichen Aufgaben als Füllung "die monogrammed Wasserschüssel für seine beste Knospe, Bo, der erste Hund, der kommt zu spielen."

Souza einige andere süße Momente zwischen Mosteller und den Präsidentschafts Hunde, im Laufe der Jahre eingefangen - und, sicher, viele von ihnen nur Aufnahmen von Mosteller Schuhe sind und die Füße eines Hundes, aber sie zeigen auch eine Vertrautheit und Komfort, und das Vertrauen, zwischen diesen Weiß Haus Stammgäste.

Bo und Brian Mosteller.

Ein Foto gepostet von Pete Souza (@petesouza) am 9. Februar 2016 um 7:10 Uhr PST

"Präsident Obama" liegt auf dem Weißen Haus tritt zurück mit seinen Hunden zu wringen

"Präsident Obama" liegt auf dem Weißen Haus tritt zurück mit seinen Hunden zu wringen


Jemand hat einmal gesagt , wenn du einen Freund in Washington wollen, einen Hund zu bekommen.

Wir sind vielleicht nicht bekommen haben, ein sich bewegendes Snapshot-Präsident Obama Toben mit den Welpen zu genießen. Aber zumindest haben wir einen kleinen Einblick in das, was erscheint sicher, dass eine von der Stadt wahre Freundschaften zu sein.

Also vielen Dank " Malia Obama " , oder wer auch immer Sie , dass Facebook - Seite ausgeführt werden .