Aktuelle Position:  Home > Gut > Polizist Segge Familie der Hund zum Tierarzt, nachdem sie von Klapperschlangen gebissen

Polizist Segge Familie der Hund zum Tierarzt, nachdem sie von Klapperschlangen gebissen

Time:April 7
Advertisement

Inmitten so viele unglückliche Geschichten über Polizisten und Hunde, eine gute Tat, egal wie klein, hebt sich von den übrigen. Aber das war kein kleinen Gefallen Offizier Chris Dransfeldt der La Verne Police Department in Kalifornien ging so weit über den Ruf der Pflicht besteht kein Zweifel, ein Hund, weil von ihm lebt.

Am Nachmittag des 4. April 2016 ein 9-1-1 Anruf kam zum Bahnhof in. Ein junges Mädchen, deutlich verstört, behauptete ihre 11-jährige Labrador Bailey hatte im Gesicht von einer Klapperschlange gebissen worden. Die giftigen Kreaturen sind auf dem Gebiet weit verbreitet, und man hatte Recht in der Familie Hinterhof schlängelte.

Polizist Segge Familie der Hund zum Tierarzt, nachdem sie von Klapperschlangen gebissen


Bailey war in sehr ernste Schwierigkeiten. Mit der Zeit Dransfeldt ankam, war ihr Gesicht bereits zu quellen begonnen. In einem Facebook - Beitrag von der La Verne Police Department, ein Vertreter schreibt :

Das junge Mädchen sagte Offizier Dransfeldt, dass der Hund wie ein anderes Kind zu ihren Eltern war und die Familie wäre am Boden zerstört sein, wenn Bailey sterben sollte.

Polizist Segge Familie der Hund zum Tierarzt, nachdem sie von Klapperschlangen gebissen


Das Mädchen rief nur ihre Mutter zu erfahren, dass sie nicht arbeiten lassen konnten, und dass, selbst wenn sie es tat, es könnte zu spät sein.

Um Dransfeldt, gab es nur eine Option gelassen. Sein ein Hundefreund selbst, ging er von Polizeibeamten zu Eckzahn Ambulanzfahrer in Sekunden. Er legte Bailey in seinem Auto und eilte ihr zur nächsten Tierarzt. Als er die Klinik entdeckt nicht tragen Antivenin (oder Gegengift), fuhr er schnell auf die einzige Krankenhaus, das tat.

Polizist Segge Familie der Hund zum Tierarzt, nachdem sie von Klapperschlangen gebissen


Ärzte gab Bailey die Antivenin und dringend benötigten Flüssigkeiten, um zu versuchen und die Schlange Gift entgegenzuwirken. Sie verbrachte die Nacht im Krankenhaus und kehrte zu seinem Mädchen und ihre Familie am nächsten Morgen zu erholen. Durch schnelles Denken Offiziers Dransfeldt und Aktionen über die Call of Duty, wird Bailey in Ordnung zu sein.

Polizist Segge Familie der Hund zum Tierarzt, nachdem sie von Klapperschlangen gebissen


Nach dem Helden selbst: "Ich habe nichts, was ich würde jemand anderes zu tun, nicht zu erwarten." Und ein Hunde Mädchen ist lebendig und gut, weil es. Vielen Dank an Offizier Dransfeldt und die Tierärzte bei VCA Animal Hospital, und viel Glück und eine Erinnerung an Bailey von etwas auszuführen, die Rasseln.

h / t CBS Los Angeles vorgestellten Bild über La Verne Police Department / Facebook