Aktuelle Position:  Home > Entdecken > Military Leaders Hoffnung K9 Handlers Will Bond mit ihrem neuen Roboter-Hunde

Military Leaders Hoffnung K9 Handlers Will Bond mit ihrem neuen Roboter-Hunde

Time:May 25
Advertisement

Letzte Woche zwei Versionen derselben Geschichte zierte das Internet. Das Thema? Roboter-Hunde entwickelt tatsächliche militärische Arbeitshunde zu ersetzen.

Military Leaders Hoffnung K9 Handlers Will Bond mit ihrem neuen Roboter-Hunde

In der ersten Version der Geschichte, die wir die "pawfficial" Version nur nennen, Assistent des Secretary of the Navy, Frank Kelley, erklärt, dass eines Tages Marines und Soldaten, die mit "unamanned" Systemen arbeiten (sprich: Roboterhunde ) wird wahrscheinlich Bindung mit dem ... unbemannte System ebenso wie sie einen biologischen Hund.

Military Leaders Hoffnung K9 Handlers Will Bond mit ihrem neuen Roboter-Hunde


Zitat auf Scout.com , Frank Kelley hat behauptet , wie verlautet , dass unbemannte Systeme sehr gut das Aushängeschild des Marine Corps werden kann, sagen "wir eines Tages möglich ist , das Bild des Meeres und den Hund mit einem unbemannten System zu ersetzen."

Das bedeutet, dass eines Tages dieses ikonische Bild ...

Military Leaders Hoffnung K9 Handlers Will Bond mit ihrem neuen Roboter-Hunde


... Würde mit dieser ersetzt werden:

Military Leaders Hoffnung K9 Handlers Will Bond mit ihrem neuen Roboter-Hunde


Nun war ich im Militär einmal, aber ich habe in der Liebe mit Hunden mein ganzes Leben gewesen, und beide der Veteran und Hundeliebhaber in mir die Worte von Frank Kelley hören und kratzen ihre Köpfe. Ich bin sicher, dass Kelley ein Experte in Sachen Militär ist, und wahrscheinlich sogar ein Experte in militärischen robots.But, wenn Sie wie ich sind, sind Sie wahrscheinlich fragen, ob Frank Kelley jemals einen Hund traf.

Military Leaders Hoffnung K9 Handlers Will Bond mit ihrem neuen Roboter-Hunde

Roboter und Maschinen können auch so klug, wie oder intelligenter, als Menschen in der Zukunft, aber die Idee geworden, dass etwas aus Ersatzteilen aus kann die Liebe Hund ersetzen confounds mich.

Die zweite Version der Geschichte (was ich denke , wir werden alle Ringe mehr wahr zustimmen) erschien auf Military.com mit dem Titel " Corps sieht Hurdle Marines Einsteigen mit Roboter - Kampf Knospen Bond ."

Ist nicht sehr optimistisch klingen über Mensch-Roboter-Paarbindungen, nicht wahr?

Bisher echte Hunde gewinnen gegen Roboterhunde in Bezug auf Leistung und Gesellschaft, aber ein Teil von mir wirklich nicht hoffen, dass Kriegshunde durch Roboter 1 Tag ersetzt werden. Nicht, weil ich denke, sie werden besser Schlacht Freunde machen, sondern weil man mehr Roboter auf dem Schlachtfeld bedeutet ein weniger Hund gefährdet im Kampf. Schuss!

Was denken Sie? Nehmen Sie an unserer Umfrage!

Ausgewähltes Bild über Sarah Dietz / US Marine Corps über Scout.com

H / t bis Scout.com und Military.com