Aktuelle Position:  Home > Leben > Mein Hund war gehendes Bald Also habe ich versucht ihr eine Raw-Diät-Fütterung

Mein Hund war gehendes Bald Also habe ich versucht ihr eine Raw-Diät-Fütterung

Time:April 18
Advertisement

Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von den Leuten gebracht über bei Sojos ! Sojos widmet sich das Leben von Hunden zu verwandeln , indem sie es leicht machen, erschwinglich und sicher eine rohe Nahrung zu füttern. Sojos '' roh , leicht gemacht 'Hundefutter den Sweet Spot zwischen dem überlegenen Geschmack und Ernährung von rohen mit dem Komfort von Kroketten bieten . Sojos verwendet 100% natürlich, USDA-geprüft, Mensch-grade Zutaten - ohne Konservierungsstoffe, Füllstoffe oder Färbung des GVO mehr besuchen zu lernen. Sojos.com .

Vor ein paar Jahren, als ich hatte Träumerei über meine Zukunft Hund, ich hätte nie gedacht, dass meine Zukunft vierbeinigen Familie etwas gemeinsam mit Vin Diesel haben würde. Mein Hund, Pimm, ist schnell, wütend, und ... gehendes kahl.

Pimm ist ein großer Teil meines Lebens. Jeder da ich adoptierte sie im Mai letzten Jahres, hat sich mein Leben zum Besseren völlig verändert. Diese energische Dame Liebe ist mein Laufpartner, Arbeitspartner, und spät in der Nacht Netflix Partner, während mein Mann beschäftigt mit der medizinischen Schule ist. Die meisten Mitarbeiter hier bei Bark sind total neurotisch Hubschrauber Eltern über jede Kleinigkeit Sorgen mit unseren Welpen zu tun, und ich bin nicht anders. Seit der Annahme Pimm, einer meiner größten Sorgen war ihr Fell und die Haut gehen alle Vin Diesel auf mich.

Ein Foto gepostet von Dattelpudding the Pup (@pimmpup) am 14. Dezember 2015 , um 8:17 Uhr PST

Mein kleiner 18-Pfund - Bündel des Chaos. Pimm hatte nie viel Fell zu beginnen und ein paar Monate , nachdem ich sie nach Hause gebracht, begann sie kahle Stellen zu entwickeln. Natürlich habe ich ausgeflippt und fragte meinen Tierarzt eine Menge Fragen. Er ist nicht mein Niveau von Paranoia teilen und sagte mir, dass es irgendetwas von ihr Geschirr zu Allergien sein könnte.

Ich habe verschiedene Halsbänder und Geschirre im letzten Jahr zu testen und dann , wenn die Leute bei Sojos angeboten Pimm zu lassen einige ihrer versuchen Sojos komplette Nahrung , die eine rohe Ernährung super einfach und bequem macht, dachte ich, es war auf jeden Fall einen Versuch wert zu sehen, ob sie etwas von ihrem Fell nachwachsen konnte.

Mein Hund war gehendes Bald Also habe ich versucht ihr eine Raw-Diät-Fütterung

Mein Hund war gehendes Bald Also habe ich versucht ihr eine Raw-Diät-Fütterung

Hier können Sie einige von Pimms kahle Stellen auf der Brust, Bauch, Knie und Ellbogen zu sehen. Ich wünsche ihr kahlen Stellen nicht machen mich so besorgt , weil sie eigentlich wirklich weich und samtig sind.