Aktuelle Position:  Home > Humor > Mädchen brachte ihr Hund auf einem Zunder Datum, denn das ist der wahre Test True Love

Mädchen brachte ihr Hund auf einem Zunder Datum, denn das ist der wahre Test True Love

Time:April 29
Advertisement

Erste Termine sind unglaublich ungeschickt, es sei denn, Sie einer jener seltsamen Leute sind, die ersten Termine ... oder Dating gar genießt.

Jeder weiß, dass Hunde alle unangenehme Situationen weniger umständlich machen, weil, na ja, Hunde. Wenn Michaela Flowers wurde mit einem potenziellen Zunder Datum benannt Darcy chatten, wusste, dass sie die einzige vernünftige Sache mit ihrem Hund zu ihrer ersten Sitzung zu bringen war.

Mädchen brachte ihr Hund auf einem Zunder Datum, denn das ist der wahre Test True Love


Dies ist eine großartige Taktik. 1. Wie wir bereits festgestellt haben, Hunde machen die Dinge weniger umständlich. 2. Wenn Darcy gesagt hatte, wollte er nicht will, dass sie den Hund zu bringen, sie wusste nicht, mit ihm zu stören, denn wer will jemanden zu Datum, das nicht Hunde mag?

Darcy hat, in der Tat, wie Hunde. Michaela war so begeistert , dass sie endlich die Person getroffen hatte , die offensichtlich die Liebe ihres Lebens werden würde, dass sie über ihr Date für den entsandten Cool Dog - Gruppe auf Facebook.

Mädchen brachte ihr Hund auf einem Zunder Datum, denn das ist der wahre Test True Love


Das war kein regulärer Datum, das ein Doppeldate war. Lassen Sie uns real sein, der wichtigste Teil dieses Datum nicht, was mit Michaela und Darcy passiert ist, es ist, was mit den Hunden passiert ist.

Wer kümmert sich um Menschen, nicht wahr?

Mehr als zehntausend Menschen wurden mit Michaela Hund besessen Alfie und sein Date mit dem Darcys Hund Rufus.

Okay, ich denke, einige Leute betreut, wie Michaela Datum ging ...

Mädchen brachte ihr Hund auf einem Zunder Datum, denn das ist der wahre Test True Love


Bevor die Nacht vorbei war, wurde die Post von der Facebook-Gruppe gelöscht, jedoch nicht vor Michaela einige romantische Bilder des Paares hat einen barfuß Spaziergang durch das Gras zu nehmen und zusammen einige Zeit zu verbringen.

Mädchen brachte ihr Hund auf einem Zunder Datum, denn das ist der wahre Test True Love


LOL hast du glaube ich , Michaela und Darcy gemeint?

Michaela sagte Buzzfeed , dass sie und Darcy noch nicht einen zweiten Termin geplant, aber sie ist zuversichtlich , sie in der Lage sein werde Alfie und Rufus wieder zu vereinigen.

Ich habe noch nicht zu Darcy gesprochen, aber hier hofft er nicht zu ist ausgeflippt durch meinen Beitrag so viel Aufmerksamkeit bekommen, weil es wirklich das Letzte war, was ich erwartet hatte.

Wir hoffen, dass es ein zweites Datum ist, weil wir wissen müssen, ob oder ob nicht Alfie und Rufus eine Chance auf das wahre Glück haben.

Feature - Bild und h / t Buzzfeed .