Aktuelle Position:  Home > Niedlich > Lerne Merlin, der Große Pyrenäen Welpe, der die Floofiest Booty In ganz Irland Hat

Lerne Merlin, der Große Pyrenäen Welpe, der die Floofiest Booty In ganz Irland Hat

Time:May 25
Advertisement

Merlin der großen Pyrenäen Welpen hat für 4 Monate auf dieser Erde nur, aber in dieser Zeit hat er es geschafft, die gebrochenen Herzen einer Familie in Trauer zu flicken und zu erfreuen Instagram Benutzer mit seinem majestätischen Flaumigkeit.

Lerne Merlin, der Große Pyrenäen Welpe, der die Floofiest Booty In ganz Irland Hat

Künstler Sarah M. Mauer verloren auf tragische Weise ihre 18 Monate alte Große Pyrenäen / St. Bernard-Mix, Mooshoo, um Komplikationen der Epilepsie im Januar. Ihre Schwester gesucht hoch und niedrig für einen großen Pyrenäen Welpen - eine Rasse selten in Irland gefunden. Obwohl Merlin kann nie Mooshoo, sein dummes Verhalten und sanfte Natur ersetzen haben dazu beigetragen, die Wunden der Mooshoo Verlust zu heilen. Wie das Schicksal es wollte, wurde Merlin die sehr Woche geboren, die Mooshoo vergangen.

Lerne Merlin, der Große Pyrenäen Welpe, der die Floofiest Booty In ganz Irland Hat

Merlin ist die perfekte Kombination von Rowdytum und Süße, nach Sarah. Er ist schon über 65 Pfund doof, ungeschickt Welpen Flaum und wird wahrscheinlich bei etwa 120 Pfund oben aus, wenn er ausgewachsen ist. Er scheint sich seiner enormen Größe zu sein und kümmert sich seine P und Q um Kinder und kleinere Tiere zu kümmern. Als er sie kommen sieht plunks er auf seinem herrlich floofy Beute nach unten und sitzt ruhig ihre Ängste zu beruhigen.

Lerne Merlin, der Große Pyrenäen Welpe, der die Floofiest Booty In ganz Irland Hat

Im Gegensatz zu einigen seiner Hunde-Cousins, schwärmt Merlin Badezeit und alles, was mit Wasser zu tun. Er zieht seine Getränke aus dem Gartenschlauch zu bekommen und nicht als eine langweilige alte Schale, Sarah erzählt BarkPost. Seine Lieblings vergangenen Zeit sitzt ruhig durch den lokalen See beobachtete die Gänse und Schwäne. Typisch für ein Groß Pyr, Merlin ist so stur wie ein Ochse und weigert sich oft seine Seeufer Paradies zu verlassen. Sarah wurde gezwungen, ihn nach Hause zu tragen - das wird immer schwieriger, da er exponentiell wächst!

Lerne Merlin, der Große Pyrenäen Welpe, der die Floofiest Booty In ganz Irland Hat

Als unabhängiger Künstler, ist Sarah können von zu Hause aus zu arbeiten, und ihre 13-jährige Tochter zu Hause unterrichtet. Glück Merlin bekommt fast 24 Stunden am Tag mit seinem Lieblings Menschen zu verbringen. Obwohl er unabhängig sein kann, wenn er sein will (wie wenn er Laser am See auf seine aviären Freunde konzentriert), erfreut er sich auch in floppen seinen riesigen Körper über die Füße seiner Mutter, als sie malt.

Lerne Merlin, der Große Pyrenäen Welpe, der die Floofiest Booty In ganz Irland Hat

Diese derpy, liebenswürdig, unglaublich flauschigen Welpen kamen in den Mauern 'lebt nur, wenn sie ihn am meisten brauchte. Obwohl es ein paar Monate nur gewesen ist, hat er bereits seinen Platz in der Familie wie das fehlende Stück eines Puzzles genommen. Es tut nicht weh, dass er lächerlich gut ist, entweder suchen!

Lerne Merlin, der Große Pyrenäen Welpe, der die Floofiest Booty In ganz Irland Hat

Sie können folgende Sarah auf Tonnen mehr Fotos und Videos von Merlins Spielereien sehen Instagram . Überprüfen Sie ihre erstaunliche Kunstwerk, während Sie dort sind, auch!

H / T und Ausgewähltes Bild über @ TheArtOfSarahMWall / Instagram