Aktuelle Position:  Home > Gut > Kontroverse Surrounds Frau Caught On Tape "Gehen" ihr Hund während der Fahrt

Kontroverse Surrounds Frau Caught On Tape "Gehen" ihr Hund während der Fahrt

Time:April 27
Advertisement

Ein Handy-Video eine Frau fahren mit ihrem angebundenen Hund neben dem Auto zeigt, laufen geht viral, und verursacht Empörung unter den Hundeliebhaber. Die Polizei in Stockton, Kalifornien haben das Video überprüft und festgestellt, dass der Besitzer nicht mit Tierquälerei erhoben - eine Entscheidung, die Community-Mitglieder und Tierschützern nicht zustimmen.

Amanda Brajkovich konnte ihre Augen nicht trauen, als sie den blauen Limousine und das braune und weiße Welpe erlebt, was sie als beschäftigt Fahrbahn beschrieben. Sie sagte Fox 8 Nachrichten :

Zuerst dachte war: "Oh mein Gott, dieser Hund verletzt werden wird," wissen Sie das? Vielleicht an ihm vorbei ein Auto los zu gehen und ihn treffen.

Kontroverse Surrounds Frau Caught On Tape "Gehen" ihr Hund während der Fahrt


Brajkovich zog neben dem Fahrzeug und aufgezeichnet, um die Konfrontation mit ihrem Handy. Die Frau, die ganz klar in dem Original-Video zu sehen ist, argumentiert, dass der Hund nicht gezogen wurde, und dass es keine Spannung in der Leine. Sie fuhr dann fort mit dem Hund trottet neben dem Durchgangsverkehr.

Empört Brajkovich das Material zu Facebook gepostet, wo das Publikum eine Chance zu wiegen hatte. Der überwältigende Konsens ist, dass die Aktionen des Fahrers waren faul, rücksichtslos und eine Gefahr für den Hund als auch andere Fahrer. Phillip Zimmerman, einem lokalen Tierdienstabteilung Arbeiter hingewiesen KOVR TV , dass die Leine des Hundes durch ein kleines Kind im Auto gesteuert wurde Reiten und hob noch mehr Sorgen.

Wir haben einen Mangel an humane Bildung - nicht nur für Erwachsene, offensichtlich in diesem Fall, aber die Kinder auch.

Kontroverse Surrounds Frau Caught On Tape "Gehen" ihr Hund während der Fahrt


Fox 40 versucht, eine Aussage zu der Besitzer des Hundes zu erreichen, waren aber nicht in der Lage, sie zu kontaktieren. Die Stockton Police Department sagte, dass, wenn sie den Vorfall beobachtet hatten sie "die Frau zitiert für Fahrt abgelenkt" würde aber, dass jede Aktion auf den Hund Gunsten zu intervenieren würden unberechtigt gewesen.

H / T zu Fox 8 Nachrichten & KOVR TV

Ausgewähltes Bild über Manda Rene / Facebook