Aktuelle Position:  Home > Gut > Jack Russell in einer Schwimmweste rettete nach dem Schwimmen für drei Stunden auf See

Jack Russell in einer Schwimmweste rettete nach dem Schwimmen für drei Stunden auf See

Time:May 5
Advertisement

Eine sehr müde Jack Russell schwamm drei Stunden lang unter Kabbelwasser vor zwei Paare innerhalb von zehn Meter von ihm auf ihrem Boot übergeben. Sein Besitzer hatte unter Deck gegangen, und als er den Hund zurück war verschwunden. Wenn der Welpe eine leuchtend orange Schwimmweste trägt nicht gewesen wäre, seine Retter sagte, hätten sie ihn noch nie gesehen.

Jack Russell in einer Schwimmweste rettete nach dem Schwimmen für drei Stunden auf See


Die Nautiker gab fünf Meilen vor der Küste von Hernando Strand im Golf von Mexiko, als ein Mann, Bruce Knecht, identifiziert, was er dachte, war eine Boje im Wasser schwimmen. Als sie kamen näher, es wurde das "Objekt" war noch etwas anderes ganz klar.

"Sie sah nur seine kleine Nase aus dem Wasser ragten," eine andere boater, Shawn Sahr, sagte FOX 13 Nachrichten . Sahr Ehemann Michael stellte fest, dass der kleine Kerl war wie der Suche nach "einer Nadel im Heuhaufen." Der Welpe schwamm bis zum Boot vor Michael ihn an Bord gehoben.

Als sie die Küstenwache funkte, entdeckte die Gruppe der Hund über Bord vor einigen Stunden berichtet worden war. Sein Besitzer kam zu dem nächstgelegenen Bahnhof in Tränen den gleichen Moment sie ankamen, riefen den Namen des Hundes, Jägermeister. Er sagte, dies war sein Baby, und dass er "nur so froh," vor allem nach Stunden des Suchens und unter der Annahme, sein bester Freund für immer weg war.

Jack Russell in einer Schwimmweste rettete nach dem Schwimmen für drei Stunden auf See


Es war reiner Zufall, und eine leuchtend orange Schwimmweste, die diesen kleinen Hund mit nach Hause brachte. Und wir sind so glücklich für das Ende.

h / t + Ausgewähltes Bild über FOX 13 Nachrichten