Aktuelle Position:  Home > Gut > Hund mit herzförmigen Nase Survived The Worst & Now hat so viel Liebe

Hund mit herzförmigen Nase Survived The Worst & Now hat so viel Liebe

Time:April 20
Advertisement

Das erste Mal, Kristen Auerbach traf Cora, sie zitterte und in einer Ecke ihres Käfigs gebückt. Der Hund sah schrecklich aus, mit klaffenden Wunden und heftet ihr ganzes, winzigen Körper.

Kristen - die Austin Animal Center stellvertretender Cheftier Dienstleistungen Offizier - öffnete die Tür Zwinger. Für einen Moment tat Cora nichts. Und dann sah sie Kristen auf, zu geben, was Kristen eine als "unterwürfig Lächeln."

Im Grunde legte sie die süßeste, liebenswert Grinsen auf ihrem Gesicht. Es war wie sie, ich war ein wenig entsetzt über ihren Zustand spüren konnte und sie mir sagte, 'Mach dir keine Sorgen! Ich werde in Ordnung sein! "

Hund mit herzförmigen Nase Survived The Worst & Now hat so viel Liebe


Sein ok war keine Selbstverständlichkeit, nicht durch eine Totale.

Der kleine, weiße Pit Bull wurde vor etwa sechs Wochen entdeckt, in einem Austin Hinterhof, dem Tode nahe. Sie hatte offen, Schnitte am ganzen Körper Blutungen und wurde in einer Notoperation am gehetzt Austin Animal Center , um hoffentlich ihr Leben zu retten.

Zum Glück lebte Cora.

Für eine Woche hatte Cora in ihrem Zwinger, ruhig und ruhig zu bleiben, um nicht ihre Wunden wieder zu öffnen. Während dieser Zeit, Cora und andere convalescing Welpen würden ihre Pfoten erreichen zwischen ihren Käfigen zu berühren.

Sobald sie zu heilen begann, ging Cora für kurze Wanderungen auf den Unterschlupf Gelände - ein Geschirr statt eines Kragen tragen, da ihre schlimmsten Verletzungen um ihren Hals waren.

Cora - dessen Name eine Ableitung ist " corazon " oder Herz, wegen ihrer herzförmigen Nase - schien in dem Gefühl von Gras unter ihren Pfoten zu schwelgen, und etwa auf dem Hof faulenzen.

Kristen sagt:

Sie liebte es zu rollen und legen würde nur auf dem Rücken, um mich auf ihr Gesicht mit dem großen Grinsen starrte. Sie war einfach so glücklich, am Leben zu sein.

Hund mit herzförmigen Nase Survived The Worst & Now hat so viel Liebe


Das Leben hat sich besser geworden, da.

Mitte März, Cora ging mit Melody und ihre Frau zu leben, Anna - die eine erstaunliche 87 Hunde gefördert haben. Cora war noch in Klammern bedeckt, wenn das Paar sie nach Hause brachte. Anfangs war sie sowohl spielerisch und ängstlich.

Die Klammern später kam etwa eine Woche aus. Und Cora hat geblüht.

Hund mit herzförmigen Nase Survived The Worst & Now hat so viel Liebe


Sie liebt es zu stürzen, und laufen und spielen und holen, und spazieren gehen und im Auto fahren, und kuscheln - und sie liebt vor allem mit ihrem Ziehbruder Rolf all diese Dinge zu tun, die ihr die Seile zeigt auf wie ein verwöhntes Haustier sein.

Melody sagt:

Sie nonstop flirt wie Freund und Freundin. Als wir sie für Spaziergänge nehmen, sie geht so eng mit ihm, dass sie sich gegen ihn tatsächlich lehnt und unbeabsichtigt veers ihn von der Seite.

Hund mit herzförmigen Nase Survived The Worst & Now hat so viel Liebe


Kristen sagt BarkPost dass Cora Fall wird noch untersucht für Tierquälerei. Es gab keine offizielle Diagnose, wie sie bekam so grausig verletzt.

Wir werden wohl nie endgültig wissen, was mit ihr passiert ist, aber was auch immer es war, es war schrecklich. Um zu sehen, sie sicher und geliebt, na ja, das war nur über das beste Gefühl der Welt.

Tatsächlich Melody und Anna - und Rolf - haben für Cora so schwer gefallen, dass es schaut, als ob sie sie in den Haushalt hinzuzufügen auf Dauer gehen.

Melody denkt, dass Cora vergessen hat, oder auf die Seite legen, um das Leben, die vor ihnen kamen. Sie denkt, dass Cora wird großartig machen von nun an.

Melody sagt:

kann sagen, Alles, was wir ist, dass sie uns liebt und ist so glücklich, hier zu sein und ein Teil unserer Familie sein. Wir wollen, dass sie zu zeigen, was ein gutes Leben sein kann. "

Hund mit herzförmigen Nase Survived The Worst & Now hat so viel Liebe


Ausgewähltes Bild über Austin Animal Center