Aktuelle Position:  Home > Niedlich > Hund Eltern überraschen ihre Katze-Liebender Pittie mit seinem eigenen Kitten Schwester

Hund Eltern überraschen ihre Katze-Liebender Pittie mit seinem eigenen Kitten Schwester

Time:April 20
Advertisement

Es ist selten, wenn ein älterer hooman Geschwister nicht Wehen eifersüchtig erleben, wenn Mama und Papa bringen ein weiteres Baby zu Hause, und Sie würden denken, dass gleiche Logik gilt umso mehr für Geschwister von einer anderen Spezies.

Nicht so für großen Bruder Bubba und seine kleine angenommen Baby Katze Schwester, Rue. Dieser liebenswerte Pit Bull ist nur ein großes 'ol Weichei und ist ein sehr Schutz älterer Bruder, ein gutes Beispiel für alle Arten von älteren Brüder Einstellung gibt. Es ist nur die reine Liebe für diese perfekt Karamell passende, liebenswert zu zweit.

Hund Eltern überraschen ihre Katze-Liebender Pittie mit seinem eigenen Kitten Schwester


Bubba wurde von einem Schutz vor sechs Jahren in Phoenix, Arizona von seinem Momma Rebecca angenommen, als er 3 Monate alt war. Bubbas Mutter sagt BarkPost, die seitdem er ein Baby war, er eine süße Zuneigung zu Katzen gehabt hat. Mom überraschte ihn im vergangenen Jahr, nachdem die Familie nach New York mit cutie pie Rue bewegt, die sie aus einem Tierheim in Brooklyn gerettet.

Hund Eltern überraschen ihre Katze-Liebender Pittie mit seinem eigenen Kitten Schwester


Rebecca sagt uns, dass es eine komplette Zufall war, dass Bubba und Rue identische Färbung haben, aber das war nicht das einzige, was sie liebte.

"Rue stand wie kein anderer, und ich brachte sie nach Hause, so schnell wie ich konnte", sagte sie. "Die Tatsache, dass Bubba und Rue identische Färbung haben bläst immer noch meinen Verstand. Wie habe ich so viel Glück !? "

Hund Eltern überraschen ihre Katze-Liebender Pittie mit seinem eigenen Kitten Schwester


Sobald sie Rue nach Hause brachte, war Bubba überglücklich und wusste, wie zarte Baby Rue war, und in den ersten paar Stunden von ihnen aneinander angleichen, Rue hatte kein Problem auf Bubba klettern, während er schlief, auch beim Einschlafen auf ihn . Mom Rebecca fügt hinzu:

"Sie sofort verbunden und sind nun untrennbar miteinander verbunden ... Ich denke, Rue denkt Bubba ihre Mutter ist und Bubba liebt es!"

Bubba wirklich nimmt ihre Rolle als "Doggy-Mutter 'ernst und liebt es, mit Rue, um zu baden und kuscheln, damit sie bequem ist. Gibt es ernsthaft ein netteres Geschwister-Duo da draußen?

Hund Eltern überraschen ihre Katze-Liebender Pittie mit seinem eigenen Kitten Schwester


Hier sind einige weitere liebenswerte Fotos von ihren ersten paar Monate zusammen:

Hund Eltern überraschen ihre Katze-Liebender Pittie mit seinem eigenen Kitten Schwester
Hund Eltern überraschen ihre Katze-Liebender Pittie mit seinem eigenen Kitten Schwester
Hund Eltern überraschen ihre Katze-Liebender Pittie mit seinem eigenen Kitten Schwester