Aktuelle Position:  Home > Gut > Hund, dessen Rettung Dump Ging Viral braucht neue Wunder nach dem Besitzer verstorben

Hund, dessen Rettung Dump Ging Viral braucht neue Wunder nach dem Besitzer verstorben

Time:May 11
Advertisement

Es braucht ein ganzes Dorf Menschen der Pflege eines Hundes wie Miley zu speichern. Im Jahr 2013 wurde in einer Müllhalde gefunden der Alaskan Malamute / Siberian Husky-Mix. Man könnte sagen, dass sie dort gelebt, aber sie war nur bestehende, kämpfen, um Nahrung zu finden und natürlich sofortige ärztliche Hilfe benötigen.

Hund, dessen Rettung Dump Ging Viral braucht neue Wunder nach dem Besitzer verstorben


Sie hatte so lange gelitten, aber mit Hilfe von Hope For Paws , die gerettet und transportiert sie zu der Fuzzy - Pet - Stiftung (TFPF), konnte sie die Müllkippe hinter endgültig zu verlassen. Hoffnung für Paws ' Video von ihrer Rettung wurde von Millionen gesehen, und auf der ganzen Welt geteilt werden .

Während unter TFPF Betreuung, machte Miley sogar einen Freund, der von einem drainpipe gerettet worden war.

Nachdem Miley geheilt erhielt TFPF Hunderte von Adoption Anwendungen von Menschen, die über ihr gelesen hatte, und folgte ihre Geschichte auf der Facebook-Seite der Organisation. TFPF CEO Sheila Choi wussten , dass sie Bewerber Bildschirm müssten sorgfältig das perfekte Zuhause für Miley zu finden .

"Wir wollen sicherstellen, dass wir das perfekte Zuhause finden, die Lage zu lieben und sie für den Rest ihres Lebens zu schätzen und wird sie nie wieder zu verwerfen, wie ein Stück Müll."

TFPF Bemühungen ausgezahlt. Miley wurde mit dem wunderbaren Toni Bua gepaart, die Miley in ihrem Haus willkommen und gab ihr das Leben jeder Hund zu haben, verdient. (Toni hatte sogar ein roter Teppich ausgerollt für Miley auf Heimkehr Tag!)

Hund, dessen Rettung Dump Ging Viral braucht neue Wunder nach dem Besitzer verstorben


Toni hatte seit Jahren Brustkrebs tapfer gekämpft und nach kurz nach ihrem geliebten Mann nach einem Kampf mit Parkinson-Krankheit im November 2012 und ihre Siberian Husky Anushka bis ins hohe Alter zu verlieren, sie erfuhr, ihr Krebs zurückgekommen war und Behandlung erforderlich. Sie sah Miley Geschichte auf TFPF Website geschrieben und wusste, dass sie helfen musste.

"Sie schrieb direkt an Miley und goss wirklich ihr Herz aus. Es war so echt und aufrichtig, zu erklären, dass, so wie Miley, sie hatte auch eine sehr schwere Zeit durchgemacht und war in der Notwendigkeit der Liebe und Heilung. "

Die beiden waren unzertrennlich von dem Moment an sie sich trafen. Es ist wie Miley wusste, das sie ein Mensch war, und Toni zurück glücklich die Zuneigung. "Während dieser ersten Besuch würde Miley nicht Tonis Seite verlassen. Es schien fast , wie sie lange Familienmitglieder verloren, "Choi sagte der Los Angeles Times .

Hund, dessen Rettung Dump Ging Viral braucht neue Wunder nach dem Besitzer verstorben


Miley in Toni zu Hause zum ersten Mal.

Toni erstellt eine FB - Seite für Mileys Fans und Anhänger, die die Husky zu wissen , erleichtert wurden schließlich wurde die Annehmlichkeiten eines liebevolles Zuhause zu genießen. Und dann, drei Jahre nach Mileys wundersame Rettung, Toni Krebs kam zurück und sie starb auf tragische Weise entfernt.

Am Boden zerstört, Anhänger viele von Mileys sofort ihre Häuser zu den Welpen angeboten werden. Wie jeder verantwortlich Rettungsorganisation normalerweise der Fall ist, TFPF trat wieder in Miley zu retten und sicherstellen , dass sie die gleiche Menge an Liebe zu empfangen fortgesetzt und Pflege sie von dem Moment tat ​​sie vom Sperrmüll gerettet wurde. Als sie das erste Mal versprochen, Choi und ihre Mitarbeiter würden Miley nicht zulassen, dass wieder obdachlos zu sein.

Hund, dessen Rettung Dump Ging Viral braucht neue Wunder nach dem Besitzer verstorben


TFPF nimmt ab sofort Anträge auf Mileys Annahme während Miley unter ihrer Obhut ist. Mileys zweite Familie für immer ist da draußen, und sie braucht nur ein wenig Hilfe, diese Menschen zu finden. Wollen Sie nicht ihr helfen? Um mehr über Miley herauszufinden und welche Art von Haus , das sie gedeihen würde in, check out TFPF Adoption Post .

Ausgewähltes Bild über Miley Der Hund / Facebook
H / t Inside Edition , Los Angeles Times