Aktuelle Position:  Home > Gut > Hund, der zu seinem Bond mit totem Besitzer auch nach fünf Jahren Pause

Hund, der zu seinem Bond mit totem Besitzer auch nach fünf Jahren Pause

Time:May 5
Advertisement

In Malu Mare, Rumänien ein treuer Hund bewacht das einzige Ort, den er je nach Hause rief fragen, wenn sein Besitzer zurückkommen wird. Leider kommt seine menschliche nie zurück. Sein Besitzer übergeben vor fünf Jahren weg.

Hund, der zu seinem Bond mit totem Besitzer auch nach fünf Jahren Pause


Onlookers aus dem Dorf gesehen haben, wie dieser Hund an der gleichen Stelle vorbei täglich gesessen hat seit seinem Besitzer im Jahr 2011. Auch wenn das Haus leer war, weigert er sich Berichten zufolge die Menschen hinter das Haupttor zu lassen. Glücklicherweise hat er Nahrung von den lokalen Dorfbewohner akzeptiert, aber Doru Safta, einem lokalen Tierarzt, sagte den lokalen Medien , dass er gerne mehr Sorgfalt auf diese wachsam Welpen gegeben , um zu sehen.

"Die Einheimischen sollten bessere Bedingungen für den Hund schaffen, wo er ist, ihm einen Zwinger geben, ihn jeden Tag füttern, ihm Wasser. [...] Da dieser Hund nehmen von dem Ort entfernt, wo er für seinen Herrn wartet ist das Schlimmste, was die Menschen für diesen Hund tun könnte. "

Hund, der zu seinem Bond mit totem Besitzer auch nach fünf Jahren Pause


Die Bindung dieser Hund mit seinem Besitzer geteilt ist eindeutig ein von einer Art, sondern beobachtete ihn leiden, wie er für einen Besitzer wartet, der wird nie wieder herzzerreißende ist.

Feature Bild & H / T: Daily Mail / CEN