Aktuelle Position:  Home > Gut > Herzzerreißende Grafik beschreibt einen Tag im Leben einer verketteten Hund

Herzzerreißende Grafik beschreibt einen Tag im Leben einer verketteten Hund

Time:May 4
Advertisement

Im Winter des Jahres 2011 habe ich etwas, was ich hätte nie gedacht, jemals tun würde ich. Ich habe Hund meines Nachbarn in der Mitte der Nacht.

Es war Januar, und ich lebte am Rande einer militärischen Stadt in North Carolina. Ich war ein ziemlich neuer Hund Eltern noch die Seile zu lernen, aber ich hatte den Dreh Töpfchentraining und mein Hund Lady wurde schließlich mich durch die Nacht schlafen zu lassen bekommen. Ich war überrascht, wenn sie auf einer bestimmten Nacht, sie mich durch Stimulation hin und her vor der Schlafzimmertür, ihr Signal für "GECK erwachte. ICH MUSS PINKELN."

Aber wenn ich ließ sie hinaus in die eisige Nacht mit Schneefall, sie galoppierte an den Zaun ich mit meinem Nachbarn geteilt. Dort blieb sie stehen und schnupperte. Dann ging sie ein wenig, jammern und wieder schnüffeln. Ich konnte die Nachbars American Bulldog Mix, Blackjack, auf der anderen Seite, Schnupfen zu hören.

Herzzerreißende Grafik beschreibt einen Tag im Leben einer verketteten Hund


Mein Hund Lady in unserem Hof in NC. Hinter ihr ist der Zaun wir mit Blackjack geteilt.

Ich zitterte und wartete, hatte meine Nachbarn denken nur ihre Welpen lassen heraus für einen kurzen Töpfchen Pause. Sicherlich würden sie ihn in Kürze zurückrufen? Aber ihre Lichter waren aus, und niemand für ihn rief. Ich ging über die durch den Zaun zu spähen, und dort wurde er, seine schwarzen und weißen Körper auf ein Haltegurt gekettet fast vollständig von Schnee bedeckt, die durch die Nacht fallen weiter.

Herzzerreißende Grafik beschreibt einen Tag im Leben einer verketteten Hund


Coco, gerettet von Prinz Albert SPCA nach außen wie Blackjack gekettet entdeckt war , als Lady und ich ihn gefunden.

Für viele von uns, unsere Hunde sind Familie, und wir lassen sie uns zu Hause wie jedes Familienmitglied teilen würde. Wir lassen sie auf dem Bett schlummern, zu teilen Mahlzeiten zusammen, vielleicht sogar mit ihnen in den Urlaub fahren. Für diese glücklichen Welpen das Leben mit den Menschen ist so süß, wie es bekommen kann. Aber viele Hunde sind nicht so glücklich.

Die Portage Animal Welfare Society teilte diese Post auf ihre Facebook - Seite , in der Hoffnung , dass die Menschen , die noch nie über die schädlichen Auswirkungen von Verkettungs ihren Hund gedacht haben oben sehen kann , dass es nicht die Möglichkeit , ein Tier von vielen als Teil der Familie betrachtet zu behandeln :

Herzzerreißende Grafik beschreibt einen Tag im Leben einer verketteten Hund


Sie teilten auch einen Link zu einem Artikel auf einer Website über Hundetraining unter Berufung auf aggressives Verhalten, übermäßiges Bellen, und Hunde ihre eigenen Kot als problematischen Verhaltensweisen oft verursacht oder verschlimmert durch die Einnahme einer unbeaufsichtigten Hund verlässt den ganzen Tag draußen gebunden.

Herzzerreißende Grafik beschreibt einen Tag im Leben einer verketteten Hund


Ich hielt Blackjack bei mir zu Hause über Nacht, wo er auf dem Hundebett Lady verwendet nur selten genossen schlafen und ging ihn zu den Nachbarn Haus, als sie am nächsten Tag zurück. Sie hatte ihn verlassen, weil sie weg waren für das Wochenende, bei dem ein anderer Nachbar regelmäßig um ihn zu füttern kam und seine Hütte abholen.

"Es war wirklich kalt gestern Abend," Ich sagte ihnen, in der Hoffnung sie würde zumindest verstehen, dass sie ihren Hund wissentlich hatte draußen gelassen, ohne auch nur eine Decke, die Elemente zu trotzen. "Oh, er ist in Ordnung. Wir haben ihn in Kentucky in allen Arten von Wetter auslassen. Er daran gewöhnt. "Sie mich für ihn mit Blick dankte, aber ich sah nie, dass die Welpen einen Fuß in das Haus der Familie. Das Gesetz für die Grafschaft lebte ich in habe verbieten nicht Tethering Hunde .

Herzzerreißende Grafik beschreibt einen Tag im Leben einer verketteten Hund


Wir glauben, dass ein "für immer zu Hause" ist alles ein Hund glücklich zu sein braucht und gesund, aber manchmal zu einem Menschen gehört, ist keine Garantie dafür, dass ein Welpe ist sicher. Missbrauch, Vernachlässigung und sogar schiere Unwissenheit kann der Unterschied zwischen einem für immer zu Hause sein, dass ein Vertrauen des Hundes erlaubt zu wachsen und zu einem Hof, in dem nicht viel mehr als ein Ort ist, zu existieren, empfängt die Grundlagen am Leben zu bleiben, aber nicht von der sozialen Interaktion profitieren oder die Wärme einer fürsorglichen Familie.

Ausgewähltes Bild über Portage Animal Welfare Society & ASPCA