Aktuelle Position:  Home > Gut > Held Pit Bull Wer Kugel in den Kopf vor Eindringlingen Nahm - und überlebte - Ruft Auszeichnung

Held Pit Bull Wer Kugel in den Kopf vor Eindringlingen Nahm - und überlebte - Ruft Auszeichnung

Time:April 15
Advertisement

Die Lero Familie von Harrison County, MO angenommen Leon, eine schoko Pit Bull, von ihrem lokalen Schutz vor etwa einem Jahr. Sie hatten keine Ahnung zu der Zeit, wie viel ihre Entscheidung, ihre Heimat zu einem Rettungshund zu öffnen auszahlen würde.

Am Abend des 21. März 2016 wusste Theresa Lero etwas nicht in Ordnung war, als sie Leon sah, angespannt und am Fenster knurrend. Er war ihr auf die Anwesenheit von Eindringlingen in das Haus der Familie aufmerksam zu machen. Theresa sagte WLOX Nachrichten :

Ich ging zum Fenster an der Tür zu sehen, und vor mir in meinem Pass-Through-Fenster war ein Mann in einer Ski-Maske mit einer Pistole.

Als Theresa ließ ihre eigene Waffe zu bekommen, gab Leon jagen. Das ist, wenn sie Schüsse gehört. Das Schlimmste befürchtend - dass Leon getötet worden - ein wütender Theresa vorbereitet Schüssen zurückzukehren. Als sie auf Leon kam, fand sie, dass er seine Wunden überlebt hatten, trotz der Tatsache, dass eine der Kugeln trat tatsächlich seinen Schädel, kaum sein Gehirn fehlt. Laut Theresa war Leon sogar in das Tier Notfallklinik auf eigene Faust zu gehen können!

Held Pit Bull Wer Kugel in den Kopf vor Eindringlingen Nahm - und überlebte - Ruft Auszeichnung


Theresa Ehemann, Brickford Lero ist unglaublich dankbar für Leon Tapferkeit. Es schreckt ihn zu denken, was hätte passieren können, wäre der angenommene Pit Bull es nicht gewesen, die nach Hause Eindringlinge zu vertreiben.

Nein zu sagen, was sie getan hätten, hätten sie geladen Waffen. Sie kamen in das Haus mit Gewehren.

Obwohl der Vorfall erst vor 3 Wochen war, hat Leon eine vollständige Genesung gemacht. Er steht noch ein weiteres leuchtendes Beispiel einem hart gewidmet, die oft falsch verstanden Rasse. Die Leros waren in der Lage die Pit Bull Klischees zu schauen vorbei, wenn sie Leon angenommen, und sie können, weil es sehr gut heute noch am Leben sein.

H / T und Ausgewähltes Bild über WLOX Nachrichten