Aktuelle Position:  Home > Gut > Good Samaritan Wird Held für Welpen Duct-Versiegelte In Pillowcase

Good Samaritan Wird Held für Welpen Duct-Versiegelte In Pillowcase

Time:April 26
Advertisement

In Woodstock, Illinois entdeckte ein guter Samariter einen Kanal-abgeklebt pillowcase an einem kalten, regnerischen Nacht mit einem Welpen im Inneren. Nach dem Huf Woof und Meow Tierrettung , ein Lehrer an McHenry County College war auf dem Weg zur Arbeit , als er mit seinem Motorrad gestoppt und sah Bewegung von der pillowcase auf der Seite der Straße.

Er nahm dann den Welpen mit ihm in die Klasse und alarmierte Woodstock Polizei.

Good Samaritan Wird Held für Welpen Duct-Versiegelte In Pillowcase


Die Rettung liegt in Gilberts, nahm Illinois in "Woofstock" geprüft werden immer und wieder gesund gepflegt. Er wird angenommen, dass ein Boxer oder Boxer mischen und zwischen vier und sechs Wochen alt sein. Woofstock war eindeutig hungrig, wie es einige Zeit seit seiner letzten Mahlzeit gewesen war, aber er immer noch eine Menge Welpen Geist zeigte. Zum Glück Retter glauben nicht, er in dieser schrecklichen Situation für lange und war in ziemlich guter Form.

Good Samaritan Wird Held für Welpen Duct-Versiegelte In Pillowcase


Hoof Woof und Meow Rettung berichtet , dass der Welpe "tut gut" in seiner Pflegestelle und dass sie zu akzeptieren Anwendungen für dieses charmante Annahme Kerl. Wenn Sie nicht annehmen können, ist die Rettung immer Bedarf an Spenden für Woofstock und das Wohl seiner Mitmenschen Rettung Bewohner.

Während die Polizei für die Person immer noch suchen, die dies taten, sind wir sicher, dass diese kleine Süssetorte bereits Tonnen interessiert Adopter-von denen keiner ohne die schnelles Denken und gutes Herz eines guten Samariters möglich gewesen wäre, hat.

Feature Bild: Hoof, Woof und Meow - Rettung

H / T: Chicago Suntimes