Aktuelle Position:  Home > Leben > 'Für die Liebe der Erdnussbutter "Foto-Serie müssen alle sehr Hunde lecken sich die Lippen

'Für die Liebe der Erdnussbutter "Foto-Serie müssen alle sehr Hunde lecken sich die Lippen

Time:April 14
Advertisement

Was tun Sie, wenn Sie slobbery jowls kombinieren, fliegende Zungen und die köstlichen Hauch von Erdnussbutter? Eine unbeabsichtigte internationale Sensation, nach professionellen Tierfotograf Greg Murray.

"Es war nicht meine Absicht, ein Buch zu veröffentlichen, wenn diese ein paar Monate zurück gestartet. Meine Freunde und Social - Media - Anhänger waren wirklich positiv auf die Serie reagieren , so dachte ich , warum nicht bekommen Kickstarter gehen , um etwas Geld zu sammeln , so dass ein Buch gedruckt werden könnten. Die Fotos wurden die Menschen glücklich und das machte mich innerlich fühle mich großartig. Und das ist mein Grund, dies zu tun. Menschen glücklich und lachen zu lassen. Wenige Tage nach der Kickstarter Betrieb genommen wurde, die Dinge wirklich blies auf. Die Serie und Buch ging national und international. "

'Für die Liebe der Erdnussbutter "Foto-Serie müssen alle sehr Hunde lecken sich die Lippen

Greg, der Schöpfer der Fotoserie und demnächst erscheinenden Buch "Für die Liebe von Peanut Butter: Ein Fotobuch" Gedanken an die Idee für diese Fotoserie vor über zwei Jahren, inspiriert von seiner und seiner Verlobten späten Rettung Mastiff, Bailey.

"Ich liebte Bilder von [Bailey] mit ihrer Zunge heraus und ihre typischen sabbern bekommen. Ich habe den besten Weg gefunden, das zu tun, war ihr ein wenig Erdnussbutter zu geben ... .Sie bestanden leider ein paar Monate nach diesem Foto aufgenommen wurde. A 2 'x 2' Leinwanddruck dieses Foto ist auf unserer Wohnzimmerwand und empfängt die Besucher in unserem Haus. "

'Für die Liebe der Erdnussbutter "Foto-Serie müssen alle sehr Hunde lecken sich die Lippen


Bailey, Greg geliebte Mastiff und Inspiration "Für die Liebe von Erdnussbutter."

Es war Baileys sabbern, die den Weg für Greg Idee führte zu nehmen tatsächlich diese Vergangenheit bilden Januar.

"Januar und Februar sind in der Regel meine langsamer Monate, da sie für viele Midwest Fotografen sind ... Ich fand mich ein bisschen langweilig wird in diesem Jahr Ende Januar und dachte, es würde Spaß machen, eine Serie zu starten. Ich begann mein Studio Haustier Kunden zu fragen, ob sie mir Fotos ihrer Hunde Butter essen Erdnüsse nehmen lassen würde. Ich habe auch früheren Kunden dazu aufgerufen, ihre Hunde in zu bringen, zu beteiligen. "

'Für die Liebe der Erdnussbutter "Foto-Serie müssen alle sehr Hunde lecken sich die Lippen


Das Finden eifrig Themen für seine Fotoserie ist sehr einfach, mit Greg mit fotografiert derzeit 97 Hunde mit etwa 15 zu gehen. Die einzige Anforderung, die Greg seiner potenziellen Kunden hatte?

"Die einzige Voraussetzung ist, dass sie Erdnussbutter gehabt haben und hat es gefallen. Ich habe keine Anforderungen für die Hunde andere als das. "

'Für die Liebe der Erdnussbutter "Foto-Serie müssen alle sehr Hunde lecken sich die Lippen

Greg sagte BarkPost , dass über 75 Prozent der Hunde in dieser Fotoserie sind Rettungen und die Mischungen, etwas, was er zu sein , ein Rettungs Anwalt sehr stolz ist. Und während es keine Anforderungen für die Hunde waren neben loving Erdnussbutter, hat Greg ein Faible für eine bestimmte Art von Hund haben.

"Wenn jemand Kontakte mich über das Erhalten eines ihrer [Pit Bulls] in dem Buch, ich sie sofort zu planen. Zusammen mit einem Rettungs Anwalt zu sein, bin ich auch ein Pit Anwalt. Ich hoffe, dass die Menschen die Pits in diesem Buch sehen und erkennen, dass sie große Hunde sind, genau wie die anderen. Selbst wenn eine Person schwankte wird erhalten eine Grube zu wissen, oder ein zum ersten Mal streicheln, nachdem sie in dem Buch an einem ihrer Fotos zu lachen, dann ist das großartig. Ich werde meine Gefühle lassen über Pits in das Buch der Einführung bekannt sein. Ich liebe sie. Ich kann man nicht besitzen, weil die Stadt, die ich in spezifische Gesetzgebung hat residieren züchten und ich würde eine Pit legal besitzen hier eines Tages lieben. "

'Für die Liebe der Erdnussbutter "Foto-Serie müssen alle sehr Hunde lecken sich die Lippen

& Nbps;
Die Kickstarter - Kampagne für "Für die Liebe von Peanut Butter: Ein Fotobuch" endet am 29. April und ist derzeit der einzige Weg , um eine Kopie von Greg bevorstehenden sabbern-würdig Buch zu reservieren. Wenn Sie die Frist auf Kickstarter verpassen passieren, werden Sie noch eine Chance haben, Ihre Tatzen auf diesem Buch zu bekommen, obwohl man bis zu diesem Sommer warten müssen, um eine Kopie zu erwerben. Greg sagte BarkPost:

"Es wird zum Verkauf auf sein meine Website und Amazon . Ich werde 500-1000 als Teil des ersten Laufes ... .Viele kleine Boutique-Läden im Nordosten Ohio Bereich Druck werden sind sehr gespannt auf die Bücher in den Regalen zu haben. Es ist sehr aufregend!"

'Für die Liebe der Erdnussbutter "Foto-Serie müssen alle sehr Hunde lecken sich die Lippen

In einem Buch, das sicher ist voller Überraschungen sein (haben Sie jemals einen Hund Mitte Erdnussbutter lecken Glückseligkeit gesehen?), Gibt es eine Sache, die nicht als Überraschung kommt - was diese Fotoserie und Buch Greg bedeutet .

"Der beste Teil persönlich davon ist, dass meine Fotos haben die Menschen lächeln. Das ist das Ziel und es [hat] gearbeitet. Menschen auf der ganzen Welt haben sich bei diesen lustig aussehenden Hunde lachte und lächelte. Was für eine Ehre! Ich fühle mich so glücklich zu können, dass getan zu haben. Ich denke über diese auf einer täglichen Basis, und es ist das, was mich antreibt. "

Um eine Kopie von "Für die Liebe von Peanut Butter: Ein Fotobuch," reservieren klicken Sie hier zu besuchen Gregs Kickstarter - Kampagne . Wenn Sie möchten , Greg zu kontaktieren , um Ihr Haustier zu fotografieren (und ja, können Sie Erdnussbutter bringen), können Sie ihn über seine reichen Website .