Aktuelle Position:  Home > Gut > Fremde Streifen nach unten und springt in Raging Waters zu speichern Alter Hund weg gefegt

Fremde Streifen nach unten und springt in Raging Waters zu speichern Alter Hund weg gefegt

Time:May 23
Advertisement

Als Sara Melnicoff des 13-jährigen Hund, Carli - die arthritischen und senile ist - unerwartet in das Wasser der Mill Creek gefegt wurde, sie alle tat sie konnte nur Wasser treten.

In einem Facebook - Post , die inzwischen fast 5.000 Mal geteilt hat, Sara schrieb:

Ich sah [Carli] eilen durch, nicht in der Lage, mehr zu tun als über dem Wasser den Kopf halten. Ich war entlang des Baches laufen, ihre Namen zu nennen ...

Fremde Streifen nach unten und springt in Raging Waters zu speichern Alter Hund weg gefegt


So wie Sara im Begriff war, zu nehmen "[sie] die Schuhe aus und gehen in das Wasser, um zu versuchen zu bekommen [Carli]", ein völlig Fremder sprang in Aktion zu helfen Carli speichern.

... Dieser junge Mann erschien wie aus dem Nichts und zog seine Boxer nach unten. Er tauchte in das Wasser seinen Weg entlang den rutschigen Felsen, während die mächtigen Ströme des Wassers gehetzt um ihn herum. Es gelang ihm, einen Einfluß von Carli runter in einiger Entfernung streamen.

Fremde Streifen nach unten und springt in Raging Waters zu speichern Alter Hund weg gefegt


Es schien, als ob dieses Mannes Aktionen kam gerade, wenn sie gebraucht wurden, wie Sara schrieb, dass Carli wurde "wie ein Blatt schütteln und nicht viel Energie übrig hatte."

Fremde Streifen nach unten und springt in Raging Waters zu speichern Alter Hund weg gefegt


Unglaublich dankbar zu unserer dies Mann Einsparung von ihrem pelzigen Begleiter wollte Sara ihm zurück zu geben, nur einen Teil dessen, was er zu ihr und Carli gab.

Ich war sehr erschüttert und Tränen, als er Carli zu mir gebracht. Ich fragte ihn nach seinem Namen und gab ihm eine große Umarmung. Ich fragte ihn, was seine Lieblings-Charity war, damit ich in seinem Namen spenden konnte, und er sagte mir, er betreibt eine Non-Profit!

Lesen Sie den vollständigen Beitrag hier Facebook:

Bobby L'Heureux, der Mann, der Carli gespeichert, läuft großes Herz, große Hände , eine Non-Profit , die "Geld für die Bergrettungsorganisationen wirft, unterstützt das Bewusstsein und die Implementierung von Sicherheit in den Bergen Bildung und hilft bei der Finanzierung für diejenigen, die schon gerettet und ihre Familien. "

Fremde Streifen nach unten und springt in Raging Waters zu speichern Alter Hund weg gefegt


Wenn Sie möchten , dass Ihre eigene dank Bobby für das Speichern von Carli zu senden und zu großes Herz, große Hände spenden, können Sie dies durch , um ihre gehen Website und die "Spenden" -Button in der oberen rechten Ecke klicken.

Ausgewähltes Bild über Sara Melnicoff / Facebook