Aktuelle Position:  Home > Niedlich > Fluffy Floof wird durch die magische Technologie der Wasserfontänen Hypnotized

Fluffy Floof wird durch die magische Technologie der Wasserfontänen Hypnotized

Time:April 14
Advertisement

Wir kommen alle über Dinge, die uns verwirren und transfix. Für manche ist es ein Rubix Cube, für andere ist es Grey 's Anatomy, aber Toby Puff ist es eine Wasserfontäne. Die entzückende Chow funktioniert einfach nicht. Mit einem verwirrten Blick auf seine flauschigen Gesicht, versucht er , mit ihm ohne Erfolg zu spielen, noch mehr verwirrten Blick auf seinem Gesicht hinterlassen. Dieser Welpe kann keine Ahnung haben, aber er ist sicher nett zu sehen!

"Kann ich mit ihm spielen? Kann ich es essen? Ich erhalte Punk'D ?! "

Toby denkt , dass Wasser versucht , mit ihm zu spielen! Toby mit dem Verschwinden Wasser wirklich verwirrt war. Sie können auch toby auf instagram @tobypuff finden! https://www.instagram.com/tobypuff/

Geschrieben von Tobypuff am Montag, den 4. April 2016

Feature Bild & H / T: Facebook / Tobypuff

Von unseren Freunden

0 Aktien