Aktuelle Position:  Home > Gut > Fettleibige Rettung Doxie "Fat Vincent" braucht einen neuen Namen nach dem Verlust 21 Pfund

Fettleibige Rettung Doxie "Fat Vincent" braucht einen neuen Namen nach dem Verlust 21 Pfund

Time:April 8
Advertisement

Mehr als die Hälfte der US-Hunde sind fettleibig, und eine süße Dackel treffend Fat Vincent benannt war auf jeden Fall ein Teil dieser Statistik. Das heißt, bis er begann, ein 8-Monats-Fitness-Regime und Schuppen eine erstaunliche 21 Pfund von seinem kleinen Rahmen! Mit einem Startgewicht von 38 Pfund, seine Umwandlung von Fett zu passen war kein kleines Unterfangen.

Fettleibige Rettung Doxie "Fat Vincent" braucht einen neuen Namen nach dem Verlust 21 Pfund

Vincent wurde zu einem Kreis Obdach übergab nach seinem Besitzer verstorben. Um 7-Jahre alt und stark übergewichtigen, war es sehr unwahrscheinlich, dass er angenommen werden würde. Das ist , wenn K9 Engel Rettung und eine unglaubliche Pflegemutter Melissa Anderson Vincent trat. Melissa öffnete sie nach Hause zu Vincent, und zusammen mit ihrem Tierarzt Sharon Anderson (nicht verwandt) begann die schwierige Aufgabe , ihn wieder gesund zu bekommen.

Fettleibige Rettung Doxie "Fat Vincent" braucht einen neuen Namen nach dem Verlust 21 Pfund


Vincents Body-Mass-Index (BMI) war 62,7%, ihn mit einem Risiko für Verletzungen der Wirbelsäule setzen, Diabetes, Arthritis, Krebs und Erkrankungen der Atemwege, um nur einige Themen im Gesundheitsbereich zu nennen. Als Dr. Anderson ihn zum ersten Mal traf, hatte sie Mühe anspruchsvolle ob Vincent stand oder liegend, weil sein übermäßiges Fett seine winzigen Beine maskiert.

Sie berechnet sein Zielgewicht bei 16,8 Pfund, und bestimmt die ideale Ernährungsplan ihn dorthin zu gelangen. Dr. Anderson verkauft Royal Canin Tiernahrung in ihrer Klinik, und sie kontaktiert ihr Sprecher mit Vincent Geschichte. Das Unternehmen glücklich unterzeichnet auf den pummeligen Welpe mit gesunden Kibble zu sponsern.

Fettleibige Rettung Doxie "Fat Vincent" braucht einen neuen Namen nach dem Verlust 21 Pfund


eine Übung Regime Beginnend mit Vincent hatte sehr sorgfältig um Verletzungen zu vermeiden behandelt werden. Melissa begann ihn mit Wassergymnastik in der Familie Pool. Das Wasser entlastet den Druck auf seine Gelenke und lieferte eine geringe Auswirkung der Tätigkeit bedeutet. Nachdem er in der Lage war, etwas von dem Gewicht zu verlieren, könnte Vincents Körper länger behandeln und längere Spaziergänge. Er nimmt zur Zeit 5 bis 6 einstündige mit Melissa Wanderungen pro Woche etwas, was sie sagt, er kann jetzt wirklich genießen:

Er liebt seine Spaziergänge. Er wartet an der Tür nach dem Frühstück jeden Morgen.

Sie sagt auch, Vincent gesamte Verhalten verändert hat. Als Melissa ihn vor 8 Monate traf, war Vincent träge und deprimiert, aber jetzt beschreibt sie ihn als "das süßeste, am lustigsten, am glücklichsten Kerl".

Fettleibige Rettung Doxie "Fat Vincent" braucht einen neuen Namen nach dem Verlust 21 Pfund


Vincent hat noch ein hartnäckiger Pfund zu verlieren, bevor er sein Ziel von 16,8 Pfund erreicht, aber er genießt bereits die Ergebnisse seiner harten Arbeit. Abgesehen von seiner verbesserten Haltung, die gesundheitlichen Vorteile von Vincent Gewichtsverlust sind beeindruckend, gelinde gesagt. Sein Cholesterinspiegel ist stark gesunken von einer ungesunden 286 zu einem perfekt durchschnittlich 166, und seine Risikofaktoren für die von Dr. Anderson befürchtete Krankheiten haben ebenfalls gelöscht.

Fettleibige Rettung Doxie "Fat Vincent" braucht einen neuen Namen nach dem Verlust 21 Pfund


Vincent bemerkenswerte Verwandlung hat ihn etwas von einem Celebri-Hund, vor allem nach seiner Funktion im People Magazine gemacht. Er wurde sogar von der nationalen Tierinteressengruppe eingeladen, Best Friends , den Beginn ihrer ankündigen Strut Your Mutt Hundeweg Fundraiser.

Fettleibige Rettung Doxie "Fat Vincent" braucht einen neuen Namen nach dem Verlust 21 Pfund


Sobald er sein Zielgewicht erreicht, wird Vincent für die Annahme bereit sein. Melissa Anderson beschrieb seine ideale Adopter:

Das perfekte Zuhause wird seine täglichen Spaziergänge und die Überwachung seiner Nahrung fortzusetzen. Am wichtigsten ist, mit viel Liebe zu geben!

Fettleibige Rettung Doxie "Fat Vincent" braucht einen neuen Namen nach dem Verlust 21 Pfund


Vincent hat seine eigene Facebook-Seite, wo Sie seine Fortschritte verfolgen. Es heißt Fat Vincent von K-9 Engel Rettung Houston -Obwohl Ich denke , es ist Zeit , es zu ändern , um "Fit Vincent" statt!

Wichtige Bark-Liebe zu K9 Engel, Melissa Anderson, Dr. Sharon Anderson, und jeder, der in Vincent genug glaubte ihm diese zweite Chance zu geben.

H / T zu WGN

Besondere Aufnahmen über Melissa Anderson