Aktuelle Position:  Home > Gut > Faithful Labrador Alerts Familie zu kleinen Mädchens Blutzucker Tropfen, fünf Meilen entfernt

Faithful Labrador Alerts Familie zu kleinen Mädchens Blutzucker Tropfen, fünf Meilen entfernt

Time:May 5
Advertisement

Vier-jährige Sadie hat kein leichtes Leben gehabt, aber sie hat viel Liebe und Unterstützung in Form von einer wunderbaren Familie und ihr Hund, Held. Hero ist ein Diabetiker Alarm Hund, der vor kurzem einen gefährlichen Abfall in Sadies Blutzucker nachgewiesen von mehr als fünf Meilen entfernt. Sie hat 1 Diabetes Typ.

Faithful Labrador Alerts Familie zu kleinen Mädchens Blutzucker Tropfen, fünf Meilen entfernt


Sadie war an diesem Tag in der Schule im Dezember 2015 und Held war zu Hause mit ihrer Mutter Michelle. "Er ist normalerweise ein sehr ruhiger Hund, sagte Michelle KUTV . "Jammern ist nicht in seinem Protokoll. Aber er gerade erst begonnen Jammern und er würde nicht aufhören. "

Held wurde für sein Handwerk gezüchtet, nachdem sie gewesen "Duft eingeprägt" in einem sehr jungen Alter. Michelle ist gut abgestimmt auf seine Warnungen; wenn Sadies Zuckerspiegel unter 100 fallen, wird Held Michelle linke Hand verschieben. Wenn sie über 200 steigt, stupst er das Recht.

Sadies Mutter war in ein wenig ungläubig, als Held der ehemalige tat, während Sadie so weit weg war, aber sie die Schule sowieso genannt. Sadies Lehrer werden verwendet, ihr Blutzucker zu überprüfen, während sie mit ihnen ist, so war es keine Überraschung, als Michelle Frau Stoneman gebeten, einen Blick auf ihre Zahlen zu nehmen. "Ich prüfte sie und es war in Ordnung", sagte Stoneman. "Dann innerhalb einer halben Stunde ging sie nach unten."

In der Tat war der Rückgang so steil es für Sadie ziemlich gefährlich geworden ist. Michelle erklärt, dass "Tiefen" und nicht als Anstieg der Blutzucker, repräsentieren mehr unmittelbare Gefahr. zu niedrig Dropping könnte Sadie verursachen in ein diabetisches Koma fallen und möglicherweise ihr Leben verlieren.

Faithful Labrador Alerts Familie zu kleinen Mädchens Blutzucker Tropfen, fünf Meilen entfernt


Aber wie war Held der Lage, die Änderung viele Meilen entfernt von so zu erkennen? Diese Hunde Nasen sind manchmal in der Lage, diese Dinge über ein oder zwei Meilen zu spüren, aber fünf? Die Schulleiterin Sarah Knadler sogar stutzte und sagte: "Ich will ehrlich sein werde, es blies ein bisschen meinen Verstand." Sie ist nicht die einzige.

Es kam zu ihnen, dass Helden Warnung nicht auf Duft wurden allein basieren könnte. Der Hund Trainer von puppyhood, KC Owens, glaubt etwas anderes an diesem Tag passiert ist. Sie sagte in einem Interview:

Wie wissen Hunde, wenn ihre Besitzer nach Hause kommen? Es gibt ein weiteres Stück davon, dass ich rufe, "Gott allein weiß. '

"Ich denke, es ist wie Mutter Intuition. Diese Hunde haben Fähigkeiten und Sinne jenseits unseres Verstehens "Sadie Vater hinzu. "Deshalb sind wir dankbar sind Helden zu haben, ist er derjenige, der sie mehrmals spart als es nicht."

Faithful Labrador Alerts Familie zu kleinen Mädchens Blutzucker Tropfen, fünf Meilen entfernt


Da diese erstaunliche Geschichte die Runde macht, eine Frage, die immer wieder aufgetaucht ist, warum Sadie mit ihr zur Schule nicht Held bringen. Und der Grund dafür ist folgender: Um vier Jahre alt, und auch mit Down-Syndrom geboren wurde, Sadie zu tun, als Helden Handler nicht in der Lage ist, die er braucht, wenn er sie zu begleiten. Ihre Familie nicht wohl fühlen, die bereits beschäftigt Lehrer fragen, den Job zu erledigen, und glaube nicht, es ist eine notwendige Aufwand ein Sadies Lehrer einzustellen sind sehr gut ausgestattet, wie es um sicherzustellen, ist sie sicher ist.

Sadie ist auch non-verbal, was bedeutet, dass, selbst wenn sie Held hatte in der Schule mit ihr, dass sie nicht in der Lage sein würde, seine Warnungen an einen Erwachsenen zu kommunizieren. "Sie ist entwicklungspolitisch das Äquivalent eines 2-jährigen", schreibt Michelle auf Facebook, und nicht in der Lage sein, die Bedeutung einer Warnung, sich zu erkennen.

Faithful Labrador Alerts Familie zu kleinen Mädchens Blutzucker Tropfen, fünf Meilen entfernt


Ein weiterer Punkt, zu kommen fortgesetzt hat, ist in Bezug auf die Helden Gewicht. Sadies Familie erhalten hat, Kritik zu ermöglichen, ihren Hund zu werden "fettleibig". Sie bestreiten nicht, dass Held ein wenig übergewichtig ist, aber es ist wichtig zu beachten, dass er ist ein britischer Lab-im Gegensatz zu den langen Beinen, schlanker amerikanischen Labor, das britisches Pendant ist wesentlich kürzer und breiter mit einem "blocky" Blick über sie. Sogar noch, ist Helden Gewicht etwas seiner Familie seit einiger Zeit mit mit häufigen Besuche beim Tierarzt und eine sehr strenge Diät zu tun hat. Sie sind in den Prozess der Bestimmung, warum er eine harte Zeit hat die Pfunde zu vergießen.

Trotzdem ist die Familie unglaublich dankbar Held in ihrem Leben zu haben, und er übertrifft bei weitem die Möglichkeiten einer Technologie Sadie verwendet. "Ich habe immer Sadie unser kleiner Engel genannt, und ich denke, Held ein kleiner Engel war in unser Leben geschickt, sie zu beobachten", ihr Vater sagte.

Diese beiden sind so glücklich, einander gefunden haben, und sie haben viele tolle Jahre vor sich. Sie können ihre Reise auf seiner Facebook - Seite, folgen Sadies Held .

h / t KUTV , featured Bild über Sadies Held / Facebook