Aktuelle Position:  Home > Gut > Ex-Racing Windhund will nichts mehr als mit blinden Rettung Katze Snuggle

Ex-Racing Windhund will nichts mehr als mit blinden Rettung Katze Snuggle

Time:April 18
Advertisement

Joanne Tester, ein begeisterter Tierfreund, der bereits mehrere kleinere Rettungshunde hatte, nahm eine Ex-Rennen Windhund zu wissen, dass sein Übergang vom Renn Welpe wahrscheinlich zu streicheln würde schwierig sein. Was sie nicht erwarten, war für den Hund, der jetzt Fastfeet Windhund genannt wird, mit einer Katze den Kopf über die Pfoten in sie zu verlieben.

Hier ein kleiner Einblick in ihre Liebesgeschichte:

Aber war diese Freundschaft völlig unerwartet und nahm viel Zeit zu entwickeln.

Fastfeet verbrachte sein Leben Rennen in New South Wales, Australien, bis eine Verletzung der Rasse es ihm unmöglich machte. Das Tierschutz Liga nahm ihn unter ihrer Obhut. Nach mehreren Monaten mit der Rettung von seiner Verletzung erholt, wurde er zur Adoption freigegeben schließlich. Als Joanne ging Fastfeet gerecht zu werden, hat die Rettung viele Vorsichtsmaßnahmen, einen Maulkorb einschließlich, bevor der Windhund zu jeder einzuführen. Diese Vorsichtsmaßnahmen waren wichtig, weil der Hund die Geschichte hat einen Rennhund und die Ausbildung, bekannt als "Hetze", dass er durchgemacht hat. Zum Glück kein Zeichen von Aggression war ihr gegenüber anderen Rettungshunde gefunden.

Ex-Racing Windhund will nichts mehr als mit blinden Rettung Katze Snuggle


Obwohl es fast ein Jahr gedauert hat, ihn in einem Multi-Hund Haushalt leben anzupassen, war es nun an der Zeit für die zweite Phase. Joanne führte ihn in eine ihrer Katzen die gleiche Art, wie er zu den Hunden eingeführt wurde. Leider gehen, dass nicht gut. Sein erster Instinkt war, sie zu jagen, was ihre größte Angst war. Es dauerte ein weiteres Jahr für ihn die Katzen jagen zu stoppen.

Ex-Racing Windhund will nichts mehr als mit blinden Rettung Katze Snuggle


Dann passierte das Undenkbare, er traf Indi, eine winzige Pflege Katze als Streu von Sydney gerettet. Indi war von einem schlechten Infektion erlitten, bei der Entfernung von sowohl ihrer Augen führt. Indi wurde zum ersten Mal in einem Isolationsbereich im Haus gehalten, so dass sie bequem heilen konnte, aber es würde nichts scheinen Fastfeet aus Schleichen aufhören konnte in sie zu sehen. Er war zu ihr hingezogen, aber er hat nie versucht, sie zu jagen. Es war wie er gerade sagen wollte: "Ich bin für Sie da".

Ex-Racing Windhund will nichts mehr als mit blinden Rettung Katze Snuggle


Als Fastfeet erlaubt wurde mehr und mehr mit den Tieren zu interagieren, seine und die Beziehung des Indi wurde klarer. Sie spielten im Garten, ging für entspannte Spaziergänge rund um den Hof, und vor allem liebte sie zusammen in der Sonne streichelt. Wenn Indi Angst bekommt, läuft sie sofort für den Schutz zu Fastfeet, wie ein großer Bruder.

Ex-Racing Windhund will nichts mehr als mit blinden Rettung Katze Snuggle


Es scheint, gibt es keine Grenze dieses ungleiche Paar nicht überschreiten würde, zusammen zu sein, aber dann kam der Tag für Indi zu erlassen und Fastfeet geschaltet Getriebe die anderen Pflege Katzen in Not zu helfen. Niemand hätte jemals gedacht, einen ehemaligen Rennhund trainiert kleine Tiere zu jagen haben solche eine besondere Verbindung mit einem blinden Katze gebildet könnte, aber es ist klar, dass Fastfeet einen neuen Zweck als liebender Pflegebruder zu Tieren in Not gefunden hat.

h / t über das Leben mit Hunden