Aktuelle Position:  Home > Gut > Etwas Elsies Mom Öffnet ihr Herz und ihre Haus zum anderen Rettung Pibble

Etwas Elsies Mom Öffnet ihr Herz und ihre Haus zum anderen Rettung Pibble

Time:May 6
Advertisement

Der charismatische und selbstlos Tanya Turgeon, Mutter zu dem unvergesslichen Etwas Elsie , hat eine neue Hunde-Überlebende in ihr Leben aufgenommen. Gracie wurde an einen Zaun in Brooklyn in Hundebisse und infizierte Wunden gebunden entdeckt. Ihr Retter bei Mr. Knochen & Co. glauben , dass sie das Opfer von dogfighting war, vielleicht als Köder Hund verwendet.

Tanya und ihren geliebten Welpen Elsie hatte mehr als 4.000 Anhänger auf ihrer Facebook-Seite zu der Zeit von Elsie Ableben am 8. März dieses Jahres. Ihr Leben und Verlust berührt so viele Menschen und half Tanya inspirieren Elsies Vermächtnis der Liebe, Lachen, Kunst und Befürwortung fortzusetzen. Sie erfuhr über Gracie durch den Mr. Bones & Co. Facebook - Seite und sah , dass sie bei Animal Medical Center, der sehr Klinik erholte , die Elsie behandelt hatte.

Ich sah sie (Mr. Bones & Co.) veröffentlichen ein Video von Gracie bei Animal Medical Center, wenn sie zum ersten Mal ihr vor einigen Wochen brachte all diese Wunden über das ganze Gesicht und Blut ihre Wangen Abtropfen und doch war sie noch wedelte mit dem Schwanz, für behandelt (die auch überall blutete) sitzen und versuchen, die Menschen Küsse zu geben! Ich sah das Video und dachte, mein Gott Blick auf den unglaublichen Geist dieser Hund trotz der Schmerzen, die sie in sein muss.

Etwas Elsies Mom Öffnet ihr Herz und ihre Haus zum anderen Rettung Pibble


Schau dir das an Pibble Grinsen!

Elsies Kinderwagen, die Tanya verwendet ihr und von ihr Veterinär Verabredungen zu bringen, hatte bei AMC links nach Elsie Ableben. Es war einfach zu schmerzhaft für Tanya zu Hause einen leeren Kinderwagen nach ihrem Verlust so bald zu schieben. Sie entschied, dass es Zeit war, um ihn abzuholen, und vielleicht mit dem bemerkenswerten Gracie besuchen, während sie dort war. Gnade wurde von einem chirurgischen Eingriff erholt Schäden an ihrem Kiefer zu reparieren, aber Tanya konnte mit ihr etwas Zeit zu verbringen.

Etwas Elsies Mom Öffnet ihr Herz und ihre Haus zum anderen Rettung Pibble


Gracie die Fähigkeit zu geben und zu empfangen Liebe nach allem, was sie durch in ihrem kurzen Leben schon geschlagen hat wirklich einen Akkord mit Tanya. Sie stellte fest, dass auch nach Gracie in einer Pflege getätigt Haus, das sie nicht an sie zu denken aufhören konnte. Einige der Fotos zu Gracies Social-Media-Konten gebucht, während sie in Pflege war, erinnerte Tanya von süßen Elsie. Sie hatte ein Gefühl, dass sie auf etwas ganz Besonderes fehlen würde, wenn sie nicht versuchen, Gracie ihre eigenen zu machen.

Etwas Elsies Mom Öffnet ihr Herz und ihre Haus zum anderen Rettung Pibble


Mr. Bones & Co. hakte Gracie mit einem Glamour - Shooting von dem berühmten Sophie Gamand up!

Tanya beabsichtigte zunächst einen anderen älteren Hund zu retten, wahrscheinlich ein Pit Bull, weil sie bei weitem die härtesten Hunde sind zu Ort in immer Häusern. Es war nur etwas über Gracie, dass sie nicht abschütteln konnte. Tanya hat mir gesagt:

Ich fühle mich wie Elsie setzen Gracie direkt in meinem Weg und weiter zu geben mir Zeichen, dass es richtig in den letzten paar Wochen war. Obwohl ich nicht bin und wahrscheinlich nie "über" Elsie sein Ich habe versucht, mein Bestes zu offen zu sein, was mir gegeben und Gracie ist ein schönes Geschenk.

Etwas Elsies Mom Öffnet ihr Herz und ihre Haus zum anderen Rettung Pibble


Ein Vorteil von Gracie jungen Alter - Tierärzte glauben, ihr ein Jahr bis 18 Monate alt sein - ist, dass Tanya Therapie Hundetraining für sie verfolgen kann. Es bleibt abzuwarten, ob Gracie ein Gespür für die Kunst wie ihre Vorgänger zeigen. Elsie war ein versierter Maler und Methode Schauspieler, als sie jeden Film Montag auf ihrer Social-Media-Seiten unter Beweis gestellt. Gracie ist ihre eigene einzigartige Persönlichkeit, aber Tanya will auf jeden Fall auf Elsies Mission zu erfüllen, die Möglichkeit zur Verbesserung der Welt zu denken und behandelt Pit Bulls.

Gracie und ich habe viel in Bezug auf die Veränderung der Wahrnehmung von Pit Bulls, die Förderung der Annahme zu tun, und in Gracies konkreten Fall endet Nahkämpfe und solche schrecklichen Tierquälerei.

Tanya passend ein Foto von Elsie in ihrem Engel Kostüm als Cover - Foto für ihre aktualisierte Seite gewählt haben, etwas Elsie präsentiert die erstaunlichen Gracie . Immerhin glaubt Tanja, dass Elsie sucht noch nach unten auf jeder sie alle der Retter, Tierärzte und Fans liebt einschließlich, die mit Freundlichkeit und Wärme ihre letzten Lebensjahre half füllen.

Etwas Elsies Mom Öffnet ihr Herz und ihre Haus zum anderen Rettung Pibble


Tanya hat ein einzigartiges Instagram - Konto für Gracie erstellt - @amazingracied - aber das Original Etwas Elsie Facebook - Seite wird die gleiche bleiben, gerade geändert Gracie Ankunft zu reflektieren. (Der neue Name ist etwas Elsie präsentiert die erstaunlichen Gracie.) Tanya die Entscheidung getroffen, die gleiche Facebook-Seite als eine Hommage an die Tausende von Anhängern zu halten, die Elsie verehrt, und haben Gracie bereits umarmte.

Etwas Elsies Mom Öffnet ihr Herz und ihre Haus zum anderen Rettung Pibble


Einer von Elsies Tierärzte sagte Tanya, dass jeder Hund in unser Leben für einen einzigartigen Zweck am nächsten kommt. Tanya sagt Elsie lehrte sie mit 110% ihres Herzens zu lieben. Ich kann es nicht abwarten zu sehen, was die erstaunliche Gracie zu lehren, hat uns alle an!

Ausgewähltes Bild über etwas Elsie präsentiert die erstaunlichen Gracie