Aktuelle Position:  Home > Humor > Es gibt hier nichts zu sehen. Nur T-Rex Gehen ein Hund die Straße hinunter. #NBD

Es gibt hier nichts zu sehen. Nur T-Rex Gehen ein Hund die Straße hinunter. #NBD

Time:April 28
Advertisement

In einer Szene direkt aus Jurassic Welt wurde ein Tyrannosaurus Rex auf Video aufgezeichnet , um die Straße einen Hund zu Fuß nach unten. Sie haben richtig gehört. Der riesige Fleisch fressenden Theropoden wurde in Alberta entdeckt, Kanada Fuß beiläufig seine Hunde-Begleiter. Seit das Video zuerst geschrieben wurde auf Facebook , die in nur 24 Stunden über 1.000 Mal geteilt wurde, hat das Video eine Menge Aufmerksamkeit und Skepsis wurde immer.

Aber keine Angst! Dinosaurier sind nicht geklont. Stattdessen wurde der Stunt von Nicht-Dinosaurier masterminded Shaneesa Melody Sangrey , der das T-Rex Kostüm anzog das Bewusstsein für Multiple Sklerose zu erhöhen, nach dem Gerede von Edmondton.

Es gibt hier nichts zu sehen.  Nur T-Rex Gehen ein Hund die Straße hinunter.  #NBD


Wer sagt, dass Dinosaurier und Hunde canâ € ™ t entlang erhalten?

Es gibt hier nichts zu sehen.  Nur T-Rex Gehen ein Hund die Straße hinunter.  #NBD