Aktuelle Position:  Home > Gut > Eine weitere Rettungs Pit Bull rettet ihr Besitzer Von A Fiery Blaze

Eine weitere Rettungs Pit Bull rettet ihr Besitzer Von A Fiery Blaze

Time:May 20
Advertisement

Als John Doddard Rettung Hund, Abby, begann Dienstagabend an der Hintertür zu bellen, er sie zunächst ignoriert. Er hatte sich gerade zu Tisch und nahm Abby einfach ein Geräusch auf dem Hof ​​gehört.

Wenn jedoch ihre Rinden wurde umso dringlicher, Doddard entschied er sich besser einen Blick hatte. Als er den schwarzen Rauch sah die Rückseite seines Hauses engulfing, verstand er, dass Abby - ein Pitbul Doddard angenommen - versuchte, sein Leben zu retten.

Niemand war im Feuer verletzt, aber es brannte so schnell und heftig, dass Doddard Heim war ein Totalverlust erklärt. Das Haus nebenan erlitten sogar etwas geschmolzener Abstellgleis wegen der sengenden Hitze der Flammen.

Eine weitere Rettungs Pit Bull rettet ihr Besitzer Von A Fiery Blaze


Die Ursache des Brandes ist noch nicht bestimmt worden, aber das Feuer marshall wird derzeit untersucht. Doddard und Abby erhalten Hilfe vom Roten Kreuz, und am wichtigsten, sie sind beide sicher dank Abby.

H / T und Ausgewähltes Bild über wgme.com