Aktuelle Position:  Home > Gut > Dog Gefunden wurden durch die Straßen Wins "Schönsten Bulldog" Wettbewerb

Dog Gefunden wurden durch die Straßen Wins "Schönsten Bulldog" Wettbewerb

Time:April 27
Advertisement

Vor neun Monaten war Vincent ein obdachloser Bulldog durch die Straßen von West Des Moines, Iowa wandern. Am vergangenen Wochenende wurde er Schönsten Hund am gekrönt 37. jährlichen Schöne Bulldog Contest .

Dog Gefunden wurden durch die Straßen Wins "Schönsten Bulldog" Wettbewerb


Seit seiner Streu Tage, er ist ein Mitglied der Familie von Meredith und Chad Grün geworden, der sagte WhoTV :

Er ist nicht der typische Bulldog.

Wir sagen! Von Obdachlosen Festzug König in weniger als einem Jahr. Die Grünen angenommen Vincent von der Illinois English Bulldog - Rettung im Februar und schätzen , dass er etwa drei Jahre alt ist. Sie beschlossen, Vincent in den Wettbewerb aus einer Laune heraus zu geben und deutlich klopfte er es aus dem Park!

Dog Gefunden wurden durch die Straßen Wins "Schönsten Bulldog" Wettbewerb


Weil es so viele Einträge vorhanden sind, 100 hoffnungsvolle Bulldogs aus einer Lotterie ausgewählt zu konkurrieren. Der Wettbewerb wurde von gehalten Drake University , dessen Maskottchen ist der Bulldog und ist die Eröffnungsveranstaltung der Drake Relays , für die Vincent das Maskottchen sein wird. Er wird ein Teil der Eröffnungsfeier und viele Fotoshooting sein.

Congrats, Vincent! Lebensziele.

H / t WhoTV und USNews
Ausgewähltes Bild WhoTV und Des Moines Register