Aktuelle Position:  Home > Gut > Dog Chained In Yard für 10 Jahre bricht schließlich frei mit Hilfe von Kind Menschen

Dog Chained In Yard für 10 Jahre bricht schließlich frei mit Hilfe von Kind Menschen

Time:April 26
Advertisement

Es ist schwer vorstellbar, dass der schwarze Hund Gricel Guerrero hatte in einer ländlichen North Carolina Hof für den letzten zehn Jahren könnte eines Tages sein ein Cuddlebug, die liebt es zu spielen gekettet gesehen. Nachdem in einer Ecke seines Besitzers Eigenschaft vergessen größten Teil seines Lebens verbrachte, lebte Chico seine Tage und von Müll und Schmutz umgeben Nächte.

Dog Chained In Yard für 10 Jahre bricht schließlich frei mit Hilfe von Kind Menschen


Die pechschwarze Pit Bull hatte keine Freunde, außer einem Nachbarn, der den Tag Chico erinnert sich nach Hause gebracht wurde, als er gerade zwei Jahre alt war. Guerrero sagte der Dodo , dass Chicos Besitzer "in einer abgelegenen Gegend leben , wo die Nachbarn ihre Hunde auch Vernachlässigung" , macht es schwer, für sie , sie zu überzeugen , dass die Art , wie sie ihren Hund unmenschlich war die Behandlung wurden.

Dog Chained In Yard für 10 Jahre bricht schließlich frei mit Hilfe von Kind Menschen

Manchmal würde Chico ziehen, bis er aus dem Kragen rutschen würde. Jedes Mal, Guerrero würde sehen ihre Nachbarn wieder die Kette um den Hals legen. Mit gebrochenem Herzen, die besorgt Nachbar fühlte sich hilflos.

Ich sagte ihnen, den Hund benötigt Tierarzt Pflege und tägliche Spaziergänge, aber sie hat immer gesagt, der Hund war in Ordnung, und dass er schelmisch und war zu aggressiv zu anderen Hunden nicht angekettet werden.

Kontakt Hund rettet, fand Guerrero, dass diejenigen, die zu weit weg zu helfen schien in der Lage waren. Obwohl sie in immer Chico aus seiner Situation zu unterstützen, wäre in der Lage Behörden wurde gesagt, fühlte Guerrero in Konflikt, in Schwierigkeiten bekommen würde ihre Nachbarn kennen. "Ich wollte nur den Hund gerettet zu werden", sagte sie.

Dog Chained In Yard für 10 Jahre bricht schließlich frei mit Hilfe von Kind Menschen


Guerrero gefunden Hilfe bei der Diva Safe Haven & Thrift , eine Gruppe unabhängiger Retter , deren Ziel es ist sicher , vernachlässigte Tiere haben sicheres Zuhause zu machen. Sie kamen überein, Chico nach Guerrero und einigen betroffenen Nachbarn in Chico zu Hause versammelt, um seine Besitzer ihn zu bitten, sich zu ergeben. Nach zehn Jahren plädieren sie eine bessere Betreuung von Chico zu nehmen, war Guerrero überrascht die Eigentümer zu hören, sagen, ja. Chico war begeistert. "Er war für Spaziergänge nicht genommen [in Jahren], so schien er sehr glücklich, irgendwo zu gehen", sagte Guerrero.

Diva Safe Haven war der perfekte Ort für Chico. Er erwärmt den Menschen und anderen Hunden schnell, mit seinem neuen Kumpel Kuscheln und genießen einige viel verdienten bequemen snuggles auf ein warmes Bett.

Dog Chained In Yard für 10 Jahre bricht schließlich frei mit Hilfe von Kind Menschen


Er ist der süßeste um andere Hunde und vor allem liebt es, mit kleinen Welpen spielen.

Dog Chained In Yard für 10 Jahre bricht schließlich frei mit Hilfe von Kind Menschen


Nach einem Leben der Vernachlässigung hat Chico Arthritis in den Hinterbeinen und ist taub und Erblindung, aber das Team bei der Diva Safe Haven arbeitet ihm alles zusammengeflickt und so angenehm wie möglich zu bekommen, damit er sein Leben weitergehen kann. Und wenn das Wetter wärmer wird, werden sie ihn in den Fluss für Wassertherapie nehmen seine Beschwerden zu lindern.

Dog Chained In Yard für 10 Jahre bricht schließlich frei mit Hilfe von Kind Menschen


Eine Sache ist sicher: Chico wird nie wieder vergessen oder ungeliebt fühlen.

Für pupdates auf Chico und die anderen Safe Haven Rettung der Tiere Diva und Nahrung oder Lieferungen zu spenden, überprüfen Sie sie auf aus Facebook .

H / t Der Dodo
Ausgewähltes Bild über Rhona Melsky / YouTube