Aktuelle Position:  Home > Gut > Dieser tapfere Hund ist auf der Suche, seine Ängste zu erobern - er braucht nur eine Chance

Dieser tapfere Hund ist auf der Suche, seine Ängste zu erobern - er braucht nur eine Chance

Time:May 10
Advertisement

Als Buddy hört Schritte auf seinem Zwinger auf der kommenden Hempstead Town Animal Shelter in Long Island, stößt er seine kleinen Pfoten durch den Raum in seiner Tür.

"Es ist wie er sagt," Holt mich hier raus! ' " , Sagt Mitarbeiterin Melissa Fogarty, der mit der liebevollen jungen Hund gearbeitet hat , seit er in den Bunker im vergangenen Jahr gemacht. Buddy hat einen großen Teil seines Lebens hinter Gittern verbracht, und Melissa kann sehen, wie hart er versucht, ein guter Junge zu sein.

Dieser tapfere Hund ist auf der Suche, seine Ängste zu erobern - er braucht nur eine Chance


Buddy kam im Tierheim , wenn er weniger als ein Jahr alt, als Streu auf den Straßen gefunden. Niemand weiß, wie sein Leben vorher war, aber Mitarbeiter waren sofort beeindruckt, wie ängstlich er war. Er liebte immer Menschen, aber in seinem Zwinger, das Bellen der anderen Hunde schickte ihn in eine Panik, und er schaute, bis sicher, dass jemand machen für ihn gerade aus.

Dieser tapfere Hund ist auf der Suche, seine Ängste zu erobern - er braucht nur eine Chance


Niemand hat jemals gelehrt Buddy , wie ein Hund zu sein, und obwohl er die schonendste der Seelen ist, er ist als die meisten Einstellungs zum Schutz Leben eine härtere Zeit. Als Buddy andere Hunde sieht, kann er nicht umhin , einen überraschten Schrei ausstieß, sagt ein Geräusch Melissa liegt irgendwo zwischen "Rinde und ein Quietschen."

Dieser tapfere Hund ist auf der Suche, seine Ängste zu erobern - er braucht nur eine Chance


Ein Trainer hat in den Schutz kommen ein-zu-eins mit zu arbeiten Buddy seine Angst vor anderen Hunden zu überwinden, und sie und die Mitarbeiter können sehen , wie viel er will , dass sie zufrieden zu stellen . Buddy enorme Fortschritte gemacht hat, aber er traurig gewonnen ' t der Lage sein, seine Angst zu überwinden, während er in der Zuflucht ist. Alle seine harte Arbeit, legt nahe, Melissa, wird rückgängig gemacht, wenn er in den Käfig, allein und Angst setzen Rücken.

Dieser tapfere Hund ist auf der Suche, seine Ängste zu erobern - er braucht nur eine Chance


Wenn Buddy in Pflege geht oder übernommen wird , sein Trainer glaubt , dass sie in der Lage sein wird , ihn vollständig zu sanieren, wahrscheinlich bis zu dem Punkt , wo er nicht nur um sein kann , aber vielleicht auch mit anderen Hunden leben.

Dieser tapfere Hund ist auf der Suche, seine Ängste zu erobern - er braucht nur eine Chance


Mehr als alles andere, Buddy lernen will der Hund jeder zu sein weiß , dass er sein kann. Es ist offensichtlich, in der Art, wie er zur Beruhigung und in der Art und Weise zu den Menschen sieht er spielt, als er endlich sicher genug fühlt, selbst zu sein. Als Melissa Kollege Jackie sagt: "Buddy ist die Definition der Hoffnung."

Dieser tapfere Hund ist auf der Suche, seine Ängste zu erobern - er braucht nur eine Chance


Melissa weiß , dass im Inneren Buddy ein tapferer, zuversichtlich Hund nur darauf warten , zu kommen, aber es hält sie in der Nacht , darüber nachzudenken , Buddy und wie unsicher fühlt er sich im Schutz. "Er hat nie wirklich schlafen", sagt sie und erklärt, dass, wenn er anfängt zu driften, kann er auch nur um einen winzigen Ton alarmiert werden. Buddy ist ein schnell Student und ein Lieben, gewidmet Hund, warten, dass jemand ihm eine Chance zu geben, zu glänzen.

Dieser tapfere Hund ist auf der Suche, seine Ängste zu erobern - er braucht nur eine Chance


Wenn Buddy eine Pflege findet oder für immer zu Hause, hat sein Trainer vereinbart Sitzungen fortzusetzen. Denn jetzt, er braucht ein Zuhause ohne andere Haustiere oder Kinder. Wenn Sie denken , Sie geben möglicherweise in der Lage Buddy die Chance , die er braucht, bitte kontaktieren Sie Hempstead Town Tierheim an (516) 785-5220 oder per E - Mail an [email protected]

Dieser tapfere Hund ist auf der Suche, seine Ängste zu erobern - er braucht nur eine Chance


Ausgewähltes Bild über Hempstead Town Animal Shelter