Aktuelle Position:  Home > Leben > Dieser Golden Retriever Welpe ist ein Jahr zu leben gegeben. Dreizehn Jahre später, ist er frei von Krebs und einer Viral Sensation.

Dieser Golden Retriever Welpe ist ein Jahr zu leben gegeben. Dreizehn Jahre später, ist er frei von Krebs und einer Viral Sensation.

Time:May 25
Advertisement

Vor dreizehn Jahren wurde Jack Richards sagte, dass sein Hund, ein Golden Retriever namens D'für, Krebs im Endstadium hatte und es wäre nicht in der Vergangenheit seinen ersten Geburtstag machen. Aber noch ein Jahrzehnt später für D'ist nicht nur glücklich und gesund, sondern auch eine virale Twitter Sensation .

Dieser Golden Retriever Welpe ist ein Jahr zu leben gegeben.  Dreizehn Jahre später, ist er frei von Krebs und einer Viral Sensation.

D'für wurde Jack gegeben, wenn der Welpe sieben Wochen alt war. Das Leben schien perfekt für die "besten Freunde" - bis Jack einen Kloß im D'für die Haut im jungen Alter von sechs Monaten bemerkt.

Dieser Golden Retriever Welpe ist ein Jahr zu leben gegeben.  Dreizehn Jahre später, ist er frei von Krebs und einer Viral Sensation.

Als Jack sagte Buzzfeed "Wir brachten ihn zum Tierarzt und ... wurde uns gesagt, hatte er ein Melanom, und die schlimmste Sorte können Sie haben." Auch wenn die Prognose nicht gut war, nach mehreren Operationen und Besuche zu einem Spezialisten in Cambridge, D 'für war, wie durch ein Wunder, Krebs-frei.

Dieser Golden Retriever Welpe ist ein Jahr zu leben gegeben.  Dreizehn Jahre später, ist er frei von Krebs und einer Viral Sensation.

"Sie sagten uns, könnte der Krebs zurückkommen, aber das Beste, was zu tun ist, einfach nach Hause zu gehen und unser Hund genießen", erinnert sich Jack. "Jetzt, 13 Jahre später ist er immer noch frei von Krebs und gehen stark!"

Dieser Golden Retriever Welpe ist ein Jahr zu leben gegeben.  Dreizehn Jahre später, ist er frei von Krebs und einer Viral Sensation.


Jack und D'für ist inspirierend Geschichte ist eine Erinnerung, die Zeit, die wir mit denen, die wir haben, zu genießen lieben - und das ist genau das, was diese beiden "besten Freunde" getan haben. Hier ist für viele mehr Erinnerungen!

Jack beliebten Twitter-Account hilft Geld zu sammeln für die National Canine Cancer Foundation. Sie können eine Spende hier .

Ausgewählte Bilder via Buzzfeed

H / T Buzzfeed