Aktuelle Position:  Home > Gut > Die Geschichte hinter dem Deutschen Schäfer Wer Polizei führte zu seinem brennenden Haus

Die Geschichte hinter dem Deutschen Schäfer Wer Polizei führte zu seinem brennenden Haus

Time:April 24
Advertisement

Am 4. April 2010 wurde Alaska State Trooper Terrence Shanigan verloren, während einer schweren Werkstatt Feuer zu reagieren. Seine GPS erstarrte und er bekam drehte sich um auf dem dunklen, gewundenen, schneebedeckten Straßen zurück. Das ist, wenn er auf einen Schäferhund stehend auf der Straße passiert.

Die Geschichte hinter dem Deutschen Schäfer Wer Polizei führte zu seinem brennenden Haus


Trooper Shanigan ist ein erfahrener Hund sledder, und er sofort erkannt, dass Buddy versuchte, ihn zu bekommen, um ihm zu folgen. Seine Armaturenbrett Kamera erfasst die gesamte dramatische Reise zurück in die Heimat des Buddys Besitzer Ben Heinrichs.

Said Shanigan:

Er war nicht von mir läuft, aber es führte mich ... Ich fühlte mich wie ich geführt wurde ... es ist nur eines der Dinge, die wir auf der gleichen Seite für diesen kurzen Moment denken.

Die Geschichte hinter dem Deutschen Schäfer Wer Polizei führte zu seinem brennenden Haus


Der Brand ereignete sich, als Heinrichs wurde an seinem Lastwagen zu arbeiten und ein Funke einen Pool von Benzin entzündet. Heinrichs erlitt leichte Verbrennungen, als seine Kleidung Feuer gefangen, wurde aber nicht ernsthaft verletzt. Er sagte Good Morning America bei einer Zeremonie Buddys Heldentum ehren , dass das Feuer war nicht das erste Mal , Buddy geholfen hatte , sein Leben zu retten.

Er trägt für mich verjagt, während ich war die Fischerei aus ... Er ist mein Held. Wenn es nicht für ihn war, würden wir unser Haus verloren haben.

Wenn Trooper Shanigan am Heinrichs nach Hause kam, fand er, dass die Werkstatt voll in Flammen verschlungen wurde, und dass das Feuer wurde schnell in Richtung Heimat zu verbreiten. Shanigan konnte die Feuerwehr auf die ländlichen Anwesen schnell genug zu führen, das Haus von allen, aber ein paar verbrannte windowsills zu ersparen.

Die Geschichte hinter dem Deutschen Schäfer Wer Polizei führte zu seinem brennenden Haus


Buddy war der Welpe von einem Hunde-Offizier Mutter, und der Heinrich-Familie hat keinen Zweifel daran, dass er ihren scharfen Instinkt, Tapferkeit geerbt, und Loyalität. Leider verstarb Buddy nach einem langen Kampf mit Leberkrebs vor einigen Monaten weg. Obwohl er weg ist, hat er sicher nicht von seiner liebenswerten Familie oder die Millionen von Menschen vergessen worden berührte er mit seinem heroischen Reise, die Nacht im Jahr 2010 fatalen.

Die Aufmerksamkeit von dem Vorfall erhielt gemacht Buddy eine nationale Berühmtheit, und er verbrachte die nächsten Jahre Besitzer Ben Heinrichs an lokale Schulen begleitet über den Brandschutz belehren. Buddy war ein wahrer Held zu Ende.

H / T zu alaskanpublic.org

Ausgewähltes Bild über House of Chappy