Aktuelle Position:  Home > Gut > Die erstaunliche Geschichte von Aladdin The Pit Bull-Therapie-Hund

Die erstaunliche Geschichte von Aladdin The Pit Bull-Therapie-Hund

Time:May 3
Advertisement

Lassen Sie sich nicht von Aladdin Unterschrift Schmollen Sie täuschen - das ist eine glückliche Pibble ist! In den drei Jahren seit seiner Rettung hat Aladdin seine Geschichte von Schmerz und Missbrauch genommen und in die Welt zu einem glücklicheren Ort für Menschen und Hunden gleichermaßen kanalisiert. Er ist ein lizenzierter Therapiehund, der spokespup für die erstaunliche Rettung Lilo Versprechen , und eine Stimme für die ausgebeutet Pit Bulls in der ganzen Welt.

Die erstaunliche Geschichte von Aladdin The Pit Bull-Therapie-Hund


Im April 2013 erschien eine ganz andere Version dieses heroische Pup an der Shelter Camden County in New Jersey. Aladdins Beine waren gebrochen, hatte seinen Schwanz an mehreren Stellen gebrochen wurde, war er zwölf Zähne fehlen, und er war in einem fortgeschrittenen Stadium der Auszehrung, die ihn schwach und Skelett links. Seine Pit Bull Rahmen ist so konzipiert, eine schlanke muskulöser Hund von 45 zu tragen - 50 Pfund, aber Aladdin war eine schockierende 18 Pfund in der Zeit als er gefunden wurde.

Die erstaunliche Geschichte von Aladdin The Pit Bull-Therapie-Hund


Mark Peters arbeitete für den Shelter Camden County im Jahr 2013 und ist derzeit mit der Rettungsorganisation, uns nicht Bully . Sobald er die Augen auf Aladdin legte, wusste er genau, wer zu nennen. Michelle Schaffer-Stephens spezialisiert abgemagert Pit Bulls bei der Förderung und Laddy definitiv das Richtige! Michelle arbeitet eng mit Lilo Versprechen, und sie stimmten Aladdin nehmen in als eine ihrer eigenen.

Die erstaunliche Geschichte von Aladdin The Pit Bull-Therapie-Hund


Sein Weg zur Genesung war lang und beschwerlich - es gab Zeiten, die Michelle war sich nicht sicher, dass er überhaupt überleben würde. Als Aladdin wurde immer stärker, unterzog er sich Laser und trockene Nadel Therapien, die Schmerzen in den Beinen zu behandeln. Er geht nach wie vor mit einem krummbeiniger, verkrüppelte Gang als Folge der Brüche er vor seiner Rettung gelitten.

Es fällt auf, sagt Michelle, dass von dem Moment, als sie Aladdin außerhalb des Tierheims traf, mit dem Schwanz wedelt hat nie aufgehört. Er war am Verhungern, in unvorstellbaren Schmerzen und kaum in der Lage, selbst zu stehen, aber Laddy hatte die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Die erstaunliche Geschichte von Aladdin The Pit Bull-Therapie-Hund


Innerhalb von 8 Monaten Michelle Treffen hatte Aladdin seine Zertifizierung von Therapie Hunde verdient, zusammen Inc. besuchen sie die Ronald McDonald House in Philadelphia jeden Montag. Die Patienten, Familie und Mitarbeiter eifrig antizipieren seine beruhigende und erhebender Präsenz. Aladdin dient auch als Ambassa-Hund für die Philadelphia Eagles durch die Show Your Soft - Side - Programm sowie Titos Wodka , eine Marke , die einen Teil ihrer Einnahmen an die lokalen Spay / Neutrum Initiativen spendet.

Die erstaunliche Geschichte von Aladdin The Pit Bull-Therapie-Hund


Aladdin ist eine beschäftigt Pibble, aber er würde es nicht anders haben wollen. Laut Michelle er "Hase hüpft" für Freude jedes Mal, sie kündigt an, dass es Zeit ist, zur Arbeit zu gehen. In der vergangenen Woche besuchte er Rutgers University mehr als 300 College-Studenten auf dem College-dekomprimieren zu helfen, "De-Stress-Tag."

Er besuchte vor kurzem die Tatum Messe in einem Programm teilnehmen, wo die Kinder mit Behinderungen ihre Fähigkeiten gestärkt, indem auf die ständig unterstützende Welpen zu lesen. Aladdin hatte seinen eigenen küssen Stand auf der Messe - für das Protokoll, ich bin quälend neidisch auf die Leute, die diese Schmollmund schmusen bekam!

Die erstaunliche Geschichte von Aladdin The Pit Bull-Therapie-Hund


Dieses Jahr werden die American Humane Society Held Dog Awards haben Aladdins großen Werke mit einer Nominierung für den Helden Hund des Jahres in der Therapie Kategorie erkannt! Wenn Laddy siegt, wird er $ 5.000 für die Rettungs-Gruppe gewinnen, die sein Leben retten half, Lilo Versprechen. Eine zusätzliche $ 2.500 wird vergeben werden Tiere für Therapie . Sie können Ihre Stimme für Aladdin werfen einmal täglich durch 27. April!

Seien Sie sicher , dass diese gut aussehend humanitären und seine philanthropischen Taten auf seiner Facebook - Seite zu folgen Aladdin Nation .

H / T zu Lucy Noland Fox 29 / Facebook

Ausgewähltes Bild über valeriebruder.com