Aktuelle Position:  Home > Gut > Compassionate Pup Weigert Freund To Leave Sterben Proving Ein Hund Loyalität ist Unbreakable

Compassionate Pup Weigert Freund To Leave Sterben Proving Ein Hund Loyalität ist Unbreakable

Time:April 17
Advertisement

Ein Golden Retriever-Mix in Südafrika namens Held bekam von der Straße Hund Familie Haustier zu gehen, nachdem das Leben seiner geliebten Hunde-Freund zu retten. Nach den der SPCA Durban Facebook - Seite, am 18. März rief die betroffenen Bürger die SPCA , wenn zwei Hunde von einem Zug erfasst wurden.

Compassionate Pup Weigert Freund To Leave Sterben Proving Ein Hund Loyalität ist Unbreakable


Bei weiteren Untersuchungen stellte sich heraus, dass nur einer der Hunde verletzt wurde. Der zweite Welpe, Hero, weigerte sich einfach der Seite seines Freundes zu verlassen. Er neigte dazu, zu seinem kämpfen jeden Bedarf Freund, auch für Lebensmittel abzufangen und sie zurück in ihr zu bringen. Wenn SPCA Inspektor Moloi nahm den verletzten Hund auf, blieb Held direkt an ihrer Seite den ganzen Weg - wie ein Schutzengel.

Leider hatte Wirbelsäulentrauma und Retter Helden Begleiter erlitt schwere waren gezwungen, ihre Menschlichkeit eingeschläfert.

Compassionate Pup Weigert Freund To Leave Sterben Proving Ein Hund Loyalität ist Unbreakable


Nach seiner unglaublich Heldentaten wurde Held zur Adoption freigegeben. Ein Beitrag auf der Website SPCA Durban lautet:

Hero ist solch eine erstaunliche Hund! Er ist unglaublich liebevoll und verzweifelt nach Zuneigung. Er liebt einfach Bauch reibt und bittet um mehr, wenn Sie aufhören! Er ist ein wenig ängstlich, aber nicht, dass neue Freundschaften zu machen in die Quere kommen lassen! Er ist derzeit in der Isolation Zwinger, als er von Zwingerhusten erholt. Anders als das er ist gesund und glücklich und bereit, eine neue Familie zu finden, um zu lieben und sich interessieren!

Compassionate Pup Weigert Freund To Leave Sterben Proving Ein Hund Loyalität ist Unbreakable


Laut Independent Online , nach diesem Post, bekam Held Hunderte von Adoption Anwendungen und Shiri Connor, eine Mutter von drei Kindern war der glückliche Adopter. Shiri sagte der "tapfer Engagement Hero" war, was auf der SPCA ist die Facebook-Post, nachdem er Seite sie zu ihm zog. Nachdem sie einen Traum über den Hund hatte beschlossen, sie schon am nächsten Tag, als sie Helden treffen musste.

Compassionate Pup Weigert Freund To Leave Sterben Proving Ein Hund Loyalität ist Unbreakable


Dann sagte sie:

Ich sagte meinen drei Kindern auf dem Weg zur Schule, dass ich den Hund zu erfüllen hatte, wie seine Geschichte mich wirklich berührt. Seine Geschichte war traurig und schön zugleich. Es war ein besonderer Moment. Er war alles jemals vorgestellt ich ihm zu sein und Held wird eine große Bereicherung für unsere Familie.

Compassionate Pup Weigert Freund To Leave Sterben Proving Ein Hund Loyalität ist Unbreakable


Während dieser Welpe durch das traumatischsten Ereignis seines Lebens ging und versuchte sein Bestes, um seinen Freund zu retten, hatten Glück er am Ende aus seinem furever Hause mit Shiri Connor zu finden.

Feature Bild: SPCA Durban

H / T: SPCA Durban , & Independent Online