Aktuelle Position:  Home > Gut > Bonded ehemaligen Fleisch Farm Hunde Reunite Für das erste Mal seit ihrer Rettung

Bonded ehemaligen Fleisch Farm Hunde Reunite Für das erste Mal seit ihrer Rettung

Time:April 20
Advertisement

Hunde Bindung miteinander für eine Vielzahl von Gründen, aber der Anblick ist es immer wieder erstaunlich, besonders wenn die Bindung in der Mitte einer schrecklichen Situation aufrechterhalten wird. Zwei ehemalige südkoreanische Fleischmarkt Hunde miteinander, während auf einem Fleisch Farm klammerte, und auch wenn man nicht gebunden, entschied er sich immer noch nicht der Seite seines Freundes zu verlassen.

Bonded ehemaligen Fleisch Farm Hunde Reunite Für das erste Mal seit ihrer Rettung


Im Januar, Schnee, ein Golden Retriever, die von der Leine, und Noel, eine Mischlingshündin gebunden war , die lose war, gefangen wurden , bis die Humane Society International (HSI) , um sie und Dutzende von anderen Hunden gerettet. Ihre Verbindung war so stark , dass Noel verweigerte Schnee zu verlassen , bis er befreit wurde, nach One Green Planet .

Obwohl sie für die lange Reise von Südkorea nach den USA getrennt haben Schnee und Noel seit wieder vereint. Es wurde beschlossen , dass das Paar an das gehen würde Washington Humane Society zusammen, um den Weg für diese erstaunliche und emotionalen Video ebnen, die HSI auf ihre entsandten Facebook - Seite . Wie Sie sehen können, waren diese beiden ziemlich eifrig für verlorene Zeit aufzuholen.

Das Paar hat ihre Familie für immer da nach Hause gegangen, bereit das Leben eines Hundes in die Gesellschaft des anderen zu genießen.

Feature Bild & H / T: Humane Society International