Aktuelle Position:  Home > Leben > Bei 30 Jahre jung, die älteste Hund der Welt verstorben

Bei 30 Jahre jung, die älteste Hund der Welt verstorben

Time:April 19
Advertisement

Dairy Farmer Brian McLaren verlor seine Seelengefährtin am Sonntag - sein bester Freund, Maggie die Kelpie. Maggie war 30 Jahre alt, als sie starb. Sie war wahrscheinlich der älteste Hund der Welt.

Bei 30 Jahre jung, die älteste Hund der Welt verstorben


Brian sagte, dass Maggie nicht Zeichen ihrer fortgeschrittenen Jahre, bis die beiden letzten Tage ihres Lebens zeigte. Er sagte der Weekly Times :

Sie war 30 Jahre alt, war sie immer noch schön letzte Woche gehen zusammen, die sie von der Molkerei in das Büro ging und knurrend an den Katzen und all so etwas.

In einem Video von 7 News im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, sagte Brian Maggie Hälfte eines jeden Tages schlafen verbracht, natürlich, und die andere Hälfte nach ihm um den Milchviehbetrieb.

Bei 30 Jahre jung, die älteste Hund der Welt verstorben


Brian sagte auch 7 News, dass er auf seinen besten Freund in der Mitte der Nacht regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass sie noch atmete. Er sagte, dass er sie, ihn zu überleben erwartet.

Sie können Brian beobachten unten über seine süßen Maggie im Video sprechen:

Unsere Gedanken sind bei Brian und seine Familie, wie sie den Verlust ihrer pelzigen Familienmitglied trauern.

h / t Daily Mail .