Aktuelle Position:  Home > Gut > 68 Hunde Befreit von Horrific Bedingungen Schließlich bekommen die Welpen zu spielen sind sie

68 Hunde Befreit von Horrific Bedingungen Schließlich bekommen die Welpen zu spielen sind sie

Time:May 9
Advertisement

Es gab Golden Retrievers und Bernhardiner, Labs und Boxer-68 Hunde und Welpen zusammen, in widerlichen Bedingungen leben.

Nicht mehr. Wie Sie können hier nun endlich-sie sind zu sehen bekommen wie spielerisch goofballs zu leben.

Letzte Woche hat die Hanover County Sheriff Office in Hannover, Virginia bekam einen Tipp über diese Hunde im Elend leben in einem Haus , das auch eine eingetragene Zwinger ist.

Die Spitze kam von jemandem, der zum Haus gegangen war, einen Hund zu kaufen, online zum Verkauf gelistet. Der potentielle Kunde fand die "Lebensbedingungen waren extrem ungesund," Sgt. James Cooper sagte BarkPost- diese Person den Hund gekauft, um "ihn dort raus" , rief dann die Polizei.

Ein Durchsuchungsbefehl ausgeführt wurde. Polizeibeamte und Tierkontrolle Ermittler fanden diese fast 70 Hunde in einem so schlechten Zustand leben, dass "sie fühlte es zwingend notwendig war, die Welpen und erwachsene Hunde zu retten", sagte Cooper. Es war der größte Hund Anfall in der Geschichte der Region.

68 Hunde Befreit von Horrific Bedingungen Schließlich bekommen die Welpen zu spielen sind sie


Cooper sagte, er erwartet, werden die Gebühren gegen den Eigentümer eingereicht werden (dessen Name wurde noch nicht veröffentlicht).

Die Hunde werden nun betrachtet evidenz und wird am bleiben Hanover County Animal Control und Schutz , bis dieser Fall ausgeht.

Sobald freiwillig der Eigentümer Rechte gibt, oder das Gericht gibt eine Bestellung aufgeben, können die Hunde zur Adoption freigegeben werden.

68 Hunde Befreit von Horrific Bedingungen Schließlich bekommen die Welpen zu spielen sind sie


Die Hunde sind gut, während dieser Zwischenperiode. Einige werden für Würmer behandelt, aber insgesamt scheinen sie gesund zu sein.

Darüber hinaus scheinen sie wirklich genießen zu sein, viel Zeit zum Spielen und viel Liebe zu bekommen. (Was ist es selbstverständlich, sie verdienen sicher.)

68 Hunde Befreit von Horrific Bedingungen Schließlich bekommen die Welpen zu spielen sind sie


Es gibt noch mehr Liebe zu kommen. Cooper sagte, dass die "Community Antwort auf diese unglaubliche gewesen ist."

Leute von allen haben über Geld, Nahrung, Decken gespendet und Spielzeug-während die Hunde selbst Herzen schnappend wurden, links und rechts.

Das gilt auch für Cooper, auch. Er hat sein Auge auf die Labs, und schon ist die, die er hofft, Kommissionierung zu verabschieden.

"Sie sind stinkend liebenswert", sagte er.

68 Hunde Befreit von Horrific Bedingungen Schließlich bekommen die Welpen zu spielen sind sie

H / T WTVR

Alle Bilder über Hanover County Sheriff Office , wo Sie auch für Updates auf den doggies dran bleiben

Nehmen Sie Kontakt auf [email protected], wenn Sie einen Hund Geschichte zu teilen!