Aktuelle Position:  Home > Gut > 17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle

17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle

Time:May 4
Advertisement

Es ist ein sehr leidenschaftlicher junger Mann, der von einem frühen Alter wusste, dass mit Rettungen arbeiten war etwas, was er tun wollte. Nun, er tut nur , dass als Social Media Manager von Rescue Dogs Rock NYC . Dies ist der "Schwanz", wie ein kleiner Junge, der Tiere geliebt hat über die Jahre gewachsen, sich zu engagieren ausgiebig in die Rettung und Sanierung von Tausenden von Fällen.

Joe Serpico , 17 Jahre alt, hat Kindheitserinnerungen des Seins am glücklichsten , wenn er beobachtete Animal Planet . Seine Lieblingsserie? Pitbulls und parolees .

17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle


Als er zu beobachten weiterhin, betroffen die Geschichten von Missbrauch und Rettung ihn so tief, dass er wusste, dass er zu helfen, benötigt. Er bat seine Mutter, eine aktive Freiwillige mit dem ASPCA , ihn mit ihr zu nehmen , wenn sie in ging mit den Tieren zu arbeiten , bis sie schließlich nachgab.

Die Freiwilligen müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um die Tiere zu behandeln, so dass 8-jährige Joe mit den Katzen und Welpen sitzen würde mit ihnen zu knüpfen. Sie würden sogar den Sommerwochenenden in ihrem Ferienhaus in New Jersey gehen zu Notunterkünften verbringen und freiwillig Zeit. Keine Saison oder Änderung des Standorts wurde das Verbot junge Joe von Zeit mit seiner geliebten Schutztiere zu verbringen.

17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle


Joe Freunden im Park mit einer Deutschen Dogge machen ihm gesagt wurde , "nicht wie viele Menschen" Etwa 10 Jahre alt, begann Joe , diese Leidenschaft in sein Schulleben zu integrieren. Er würde über Rettung Tiere und die Geschichten von Missbrauch sprechen, die weitergingen, die Erziehung seiner Kollegen und denen sie in einer Welt, die sie über wahrscheinlich wenig Wissen hatte. Joe begann auch über Rettung Tiere und Organisationen zu schreiben, andere über die Möglichkeiten unterrichtet sie helfen könnten.

Jedes Jahr seine Lehrer begann, ihn während der Versammlungen an diesem Thema sprechen zu lassen, ein noch breiteres Publikum zu erreichen. Bereits ab 4. oder 5. Klasse bis jetzt als Junior in der High School, Joe das Wort der Rettung Verbreitung und Einbeziehung jemand hat, dass er es kann, diese Tiere zu helfen - eine bewundernswerte Unternehmen für jemand von so einem jungen Alter.

Obwohl Joe noch gelegentlich mit dem Tierschutzverein bis heute Freiwilligen, verzweigt er mit anderen Rettungsorganisationen im Laufe der Jahre zu beginnen zu arbeiten. Er begann zu Annahme Antriebe und Veranstaltungen an jedem Wochenende zu verbringen gehen mit anderen Tierschützern zu knüpfen, und natürlich - die Tiere. Er verbrachte jede freie Minute er diese Rettungen zu helfen, hatte Arbeit, zusätzlich zu mehreren Rettungs Katzen mit, Hunde und sogar Meerschweinchen, selbst.

17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle


Joe aktuellen Rettungs Haustiere, Jasmin (links) und Eibisch (rechts)

Wie die meisten Jugendlichen in diesen Tagen, begann Joe Social Media als er älter wurde (er speziell begann, als er 12 Jahre alt war). Dies eröffnet eine noch breitere Plattform für ihn auf Tierrettung zu sprechen und arbeiten Menschen in Not zu helfen.

Er wurde so geschickt im Laufe der Jahre, als er streckte die Hand aus, um Co-Gründer Stacey Silverstein und Jackie O'Sullivan von Rescue Dogs Rock NYC im März 2015 mit den angehenden Rettung beteiligt zu werden, lassen sie ihn Instagram beginnen, um ihre Förderung Ursache. (Sie feierten gerade ihr einjähriges Jubiläum, und drücken Sie die 1000 DOGS GESPARTE Markierung!)

17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle


Serpico stehend (Mitte oben) mit RDRNYC Freiwilligen und Mitbegründer Jackie O'Sullivan (stehend erste links) und Stacey Silverstein (stehend zweiter von rechts)

Auf die Frage , was zog ihn zu RDRNYC, sagte Joe BarkPost:

Ich sah ihren Fokus auf Missbrauchsfälle, die die Sache ist, die mich mit Rettungs an erster Stelle zu beteiligen. Mehr als das, ich sah auch auf Tiere ihr Engagement und die Rettung auf Aussehen oder die, die nicht nur aus, dass angenommen leicht zu bekommen. Sie kümmern sich wirklich um die Hunde, die viel Hilfe brauchen, nicht nur Hunde, die die Rettung Geld wie einige andere Organisationen bringen wird.

Sie können die Geschichten von Geist, Phenomenal Phoebe / Astonishing Arabella und Loki the Giant Mastiff erinnern - alle gerettet durch RDRNYC, zurückgewonnen oder fast von Wunden und Krankheit erholt, und alle mit Adoptivhäuser!

17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle


Spirit (links), Loki (Mitte) und Phoebe (rechts)

Wir sprachen mit Mitbegründer Stacey Silverstein, der uns sagte, dass Joe mit ihnen ist seit fast am Anfang. Er ist 100% verantwortlich für ihre Instagram - Account, unter vielen anderen anderen Dingen.

Sie fuhr fort, uns zu sagen, dass Joe eine "von unschätzbarem Wert" Teil RDRNYC ist, und sie sind so dankbar, ihn zu haben. "Er ist der erste, bei Veranstaltungen zu kommen, und die letzte zu verlassen", Silverstein zusammen.

Neben der Verwaltung ihrer Social-Media-Konten, Joe arbeitet auch unglaublich schwer, sie Exposition durch viele Kanäle zu erhalten. Er greift auf bekannte Anwälte der Tiere aus haben sie teilnehmen und zu fördern, um die Rettung, Events und Hunde sie zur Adoption haben.

Einige dieser Leute haben Instagram Favorit gewesen und super-Pflegemutter Noelani (man könnte sie aus dem viralen Video von einem Pit Bull wissen "zurück ins Bett zu fallen , weil sie einfach nicht an diesem Tag behandeln das Leben"), NYC Z100 und Iheartradio Persönlichkeit Elvis Duran (die auf dem Brett dient auch für Rock & Rawhide Rettung) und die Elvis Duran anzeigen Executive Producer Skeery Jones .

17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle


Joe (unten Mitte), Skeery Jones (oben Mitte), und einige der RDRYNC Freiwilligen bei einer Veranstaltung

Als ob das nicht genug wäre, Joe hilft auch Veranstaltungen zu koordinieren, arbeitet mit Fundraising und Annahme, hilft bei Transport, beteiligt sich an RDRNYC Zuschüsse bekommen (einschließlich einer sehr großen man von der ASPCA) und bildet Partnerschaften mit verschiedenen Unternehmen, die ihre Marketing zu fördern .

Vielleicht fragen Sie sich, wie kommt Joe haben all dies zu tun und in die Schule gehen? Neben all der Arbeit, die er tut, um Tierrettung in der Schule zu fördern, er koordiniert auch die Tier-Jobbörsen mit ihren Schul Freiwilligen-Programme. Er verbringt morgens vor der Schule und während seiner Mittagspause Prüfung und Buchung auf Social Media für RDRNYC auch.

Joe sagt BarkPost dass "Rettung etwa 80% seines Gehirns ist." Er eine erstaunliche Arbeit der Verwaltung getan hatte all diese Aufgaben des Jonglierens , während immer noch in Richtung zu arbeiten , um sein Diplom zu erhalten.

17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle


Wir fragten, was seine Pläne sind, sobald er High-School-Absolventen, und Sie können darauf wetten, dass es mit Rettung zu tun hat! Joe sagt BarkPost:

" Die Leute denken , dass , weil ich so in Tiere bin, dass ich ein Tierarzt werden wollen. Ich glaube nicht , ich konnte damit umgehen! "

Stattdessen plant Joe lokal an College zu gehen und auf Public Relations und Marketing zu konzentrieren. Er will, dass auch Teilzeit arbeiten zu starten, während er dies tut, vielleicht mit einem Hunde-Kindertagesstätte oder einem Tierheim. Und er wird immer noch mit RDRNYC natürlich arbeiten. Wenn wir Joe Energie und Initiative Flasche könnte und zu verteilen, könnten wir haben nur eine Chance auf all diese heimatlose Hunde immer angenommen!

Last but not least, Gutaussehend Joe hat auch einige Modellierung getan! Er sagte BarkPost ist dies etwas , was er will mehr auf in der Zukunft zu konzentrieren, aber nicht nur , weil er eine gewisse Anerkennung selbst will ... Es ist eine andere Art und Weise für ihn für die Rettung Tiere zu bekommen Exposition! Duh!

Er wurde mit Fotografen arbeiten Bilder von den Hunden zu bekommen, und Modelle mit großen Anhängern Instagram adoptables und Veranstaltungen noch mehr zu fördern. Das Kind erschließt sich buchstäblich in alles, was er im Namen der Rettung kann. Wir könnten möglicherweise nicht mehr beeindruckt sein, aber habe das Gefühl, es gibt viel mehr von Joe Serpico zu kommen.

17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle


Joe mit seiner Rettung Hase Eibisch

Lassen Sie uns alle eine Lektion von Joe nehmen und unseren Teil mit Rettungs- und Tierbefürwortung zu beteiligen. Wenn er alles tun kann, bevor er sogar High-School-Absolventen, können wir sicherlich mehr tun, um zu helfen, zu fördern, zu spenden, Freiwillige und retten uns.

Sie können Joe und den Rest der treffen Rescue Dogs Rock NYC Crew auf ihrer nächsten Veranstaltung am 13-15 Mai. Es ist ein SUPER NAHME EXTRAVAGANZA von gehosteten Best Friends Animal Society und wird am abgehalten Brooklyn Expo Center (72 Edler St. in Green Point).

Der Eintritt ist frei, also gehen Sie sagen, hallo, zeigen Sie Ihre Unterstützung, lernen, wie man sich zu engagieren, und vielleicht sogar einen pelzigen Freund annehmen, wenn Sie für eine gesucht haben. (Joe kann über seine persönliche Instagram Seite aus erreicht werden hier .)

17-Year-Old Wer In Rettung gearbeitet hat, da er 8 ist ein Vorbild für uns alle


Hilfe Joe und RDRNYC weiterhin ihre Arbeit zu tun , indem sie spenden , freiwilliges Engagement , nachdem sie auf Facebook und Instagram , die Verbreitung des Wortes, und natürlich - NEHMEN SIE NICHT SHOP!

Ausgewähltes Bild über: Joe Serpico / Rescue Dogs Rock NYC Quellen: Wikipedia , Iheartradio