Aktuelle Position:  Home > Gut > 14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,

Time:May 6
Advertisement

Diese Hunde brauchen nicht Spandex oder unzerstörbar Schilde sie in ihrer Linie der Pflicht zu schützen. Ob sie militärische Arbeitshunde, Diensthunde, oder spontane Gutmenschen sind, dann ist die Welt der alltäglichen Helden voll, die ein wenig Kredit verdienen.

Und mit diesen super-14 wollen wir genau das zu tun.

1. Maxx

Wenn Flammen einer Familie nach Hause Florida verschlungen, pensionierter Polizeihund Maxx dutifully führte die Feuerwehr ihre beiden jungen Menschen "Geschwister." Die Behörden ihre Kredit mit ihrem Leben zu retten.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


2. Dayko

Die Such- und Rettungs Lab gespeichert sieben Menschen aus den Trümmern in der Zeit nach einem Erdbeben in Ecuador. Er trainiert im Angesicht der Gefahr zu bestehen, und opferte sein Leben in den Prozess.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


3. Banjo

Dieser kleine Hund blieb mit seinem menschlichen Kleinkind Geschwister, wenn das Kind mehr als eine Meile von zu Hause aus in der Mitte des Waldes wanderte. Als Retter viele Stunden später näherte, bellte er sie an ihren Standort zu alarmieren.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


4. Unbenannt Hund

Mark Gillespie Hund lief und begann Heulen, als er nach draußen ging und spürte, dass etwas sehr falsch. Der Welpe entdeckt Bär, der Hund des Nachbarn, der war ist schwer geschlagen und missbraucht-heute Bär sicher wie seine Missbrauchsfall entfaltet. (Der Hund unten abgebildet ist Bär.)

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


5. Leon

Diese Pit Bull wusste nicht, den Fremden mit einer Pistole und Ski-Maske bei seiner Familie zu Hause zu vertrauen, so dass er die Verfolgung auf und einen Kopfschuss erlitten. Leon war in den Tierarzt auf eigene Faust zu gehen können, und tut einfach gut.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


6. Lucca

Vier Jahre nach einem Bombenanschlag ihr Bein erforderlich amputiert werden, militärische Arbeitshund Lucca hat sich zum 30. Hund die Dickin Medaille für ihren Dienst zu erhalten.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


7. Diesel

Während der Zeit nach den Terroranschlägen Paris, geopfert Diesel sein Leben sein Team bei einer Razzia in einem Wohnhaus zu schützen. Er wurde tödlich geschossen, obwohl er geplant ist die Dickin Medaille in seinem Gedächtnis zu erhalten.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


8. Bretagne

Der letzte überlebende 11.09 Such- und Rettungshund, Bretagne arbeitete unermüdlich mit ihrem menschlichen Menschen in den Trümmern auf dem World Trade Center gefangen zu finden.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


9. Jedi

Jedi hilft seinen Sohn Luke das Leben jeden Tag als Diabetiker Alarm Hund zu retten. Er signalisiert für Lukas Höhen und Tiefen, und bekannt ist die Familie in der Mitte der Nacht zu wecken, wenn ihr Sohn gefährlich Blutzuckerspiegel erreicht hat.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


10. Held

Wenn dies Lab 4-jährige Mädchen in Gefahr war, in ein Koma des Abrutschens in der Schule fünf Meilen entfernt, alarmierte er ihre Familie und rettete sie just in time. Noch weiß niemand, wie er es tat.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


11. Levi

Der Schutz seiner Familie von einem Eindringling, das dreibeinige Pit Bull erlitt eine Kugel in den Kopf. Er ist nur 15 Jahre jung und hat nichts gehabt, aber lächelt zu teilen.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


12. Kenai

Dieser Welpe ist als All-American, wie sie kommen; der Welpe wurde gerührt, nachdem ein Weißkopfseeadler regungslos auf dem Boden Spek. Der Vogel hatte eine Schulterverletzung und gefrorene Federn in der Kälte, aber Kenai half Retter finden ihn und ließ ihn in Sicherheit zu heilen.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


13. Stubby

Sie haben vielleicht nie seinen Namen gehört, aber Stubby war einer der ersten amerikanischen Kriegshunde. Er war fast zwei Jahre in der Schlacht, mehrere Wunden überleben und mehrere Medaillen für seinen Dienst zu verdienen.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,


14. Jules

Dieses Frenchie wurde verehrt für ein Paar von Bärenjungen aus ihrem Haus zu jagen, damit sie nicht in den Mülleimer zu graben. Wir bekommen das seltsame Gefühl, es ist nicht das erste Mal, das passiert ist.

14 Superhero Hunde deren wahre Geschichten sind fast unmöglich zu glauben,